Und wie machen die dann die Endkontrolle?
Beiträge von Maggus
-
-
Okay, eben mal beim Ali geschaut aber finde leider nichts dazu mehr. Die Links aus dem ersten Beitrag gehen nicht mehr und die Suche brachte auch wenig Erfolg
Ich habe auch schon wie wild gesucht auch auf anderen Plattformen. Nix.
Wäre über weitere Tipps dankbar.
LG Maggus
-
Hi,
Zwei Anliegen. Ich habe die GS Linie.
Unter der Armlehne das Fach ist eigentlich nur ein Loch. Entweder man findet nichts mehr von dem was hineingelegt hat oder der Kram landet auf A5
Gibt es da einen Einsatz?
Leider fehlt mir hinten einen 12V Anschluss. Kann man den nachrüsten lassen?
Danke und Gruß
Maggus
-
Meinst du jetzt wirklich den Tankdeckel? Der wäre dann ja bestimmt auch undicht...
Oder meinst du die Tankklappe?
Die müsste man dann einstellen können.
Beides würde ich als Garantiemangel reklamieren.
Grüßle, Sami 🕊️
Tankdeckelabdeckung. Ja.
Die steht etwas raus.
-
Einen Kritikpunkt habe ich, aber erst nach der Übergabe entdeckt bzw. erkannt. Der Tankdeckel liegt nach dem ersten tanken nicht mehr plan an. Dh er steht etwas raus.
Lg Maggus
-
64556413-6828-4282-B3A8-58D4F06902A8.jpg
Habe ihn tatsächlich abholen können heute. Was für eine Aufregung
Ich muss mich an die Dimensionen erst mal gewöhnen. Vom Meriva auf den ist das schon ein großer Unterschied. Viel berichten kann ich noch nicht. Bin gerade mal 43km gefahren. Mit 2km habe ich ihn übernommen. Selbst ein paar Funktionen die doch bisschen wacklig waren bei vielen anderen sind dabei. Parksensoren und Lenkrad Heizung zb. Heizung für die Windschutzscheibe haben sie auch nicht vergessen. Aber ob tatsächlich alles ok ist kann ich erst morgen oder in ein paar Tagen sehen. Wird leider so schnell wieder dunkel.
LG Maggus
-
Ich habe gestern meinen Meriva als Anzahlung zurück an den Händler gegeben. Was hatte ich Ängste und Zweifel. Nix passiert. Abgestellt, Papiere und Schlüssel übergeben. Fertig. Keiner hat nach den Kilometer gefragt, nix. Puh.
-
Im übrigen kam mein Grandland zusammen mit den Papieren. Das Auto wurde angeblich am 10.11. geliefert und bereits am Freitag den 11.11 hat man mich angerufen für alles weitere. Entweder geben die dem LKW die Papiere mit oder die schicken rechtzeitig die Papiere los. Ich dachte immer das dauert ewig. Aber scheinbar nicht.
-
Wann hast du dein Grandland bestellt?? Meiner habe ich auch so bestellt Hybrid 4 mit IntelliLux licht
Für die Langzeit Besteller...pssst! 05.05.22. Aber es war ein Zulauf Auto. Also quasi eines für den Verkaufsraum gedachten Grandland. Der hätte auch bereits im Juli kommen sollen und würde immer wieder verschoben.
Das ist ein 1,2 8AT mit Winterausstattung. Ich lasse lediglich die Sommerreifen gegen Allwetterreifen tauschen.
LG Maggus
-
Glückwunsch sogar mit Parksensoren
Danke. Stimmt. Darauf habe ich noch nicht mal geachtet.