Hat jemand das Update für Infotainment schon mal erfolgreich instaliert und was ändert sich ?
Ist dann alles besser lesbar und Außentemperatur endlich erkenbar
Das momentan angebotene Update kann so nicht installiert werden da die Endnummern der Lizenzdatei (….802) und des Updates wenn es entpackt ist (…..905) nicht übereinstimmen.
Ich habe die Version: 21.07.67.32_NAC-r0 am 27.05.2019 installiert, aber keine Veränderungen feststellen können.
Bei mir ist nichts. Hans, du hast ja auch kein Modell 2020 deswegen wird es Dir wahrscheinlich angezeigt.
Welche Ausgabestände sind denn bei dir installiert?
Kannst du wie hier beschrieben abfragen: Ausgabestand der installierten Software beim Navi 5.0 IntelliLink anzeigen
Dito. Bei mir wird das Update ebenfalls nicht angezeigt.
Ich sehe aber gerade, dass die App weiß, das ich das Naviupdate 16.0 installiert habe und es mir nicht mehr vorschlägt. Warum auch immer.
Ich glaube nicht das die App weiß das du das Naviupdate 16.0 installiert hast.
Mir wurden das Naviupdate und auch das Infotainmentupdate schon am 26.11.19 über die Smartphone App angeboten, welche ich auch beide runtergeladen habe.
Danach wurde nur noch das Naviupdate angeboten obwohl ich es auch schon installiert hatte.
Seit heute werden wieder beide Updates angeboten, wobei das Infotainmentupdate (und auch die verlinkten Anleitungsdateien) immer noch nicht funktionieren.
Zu den Anleitungsdateien habe ich an Opel schon 2 Anfragen gestellt. Die 2. wurde zumindest quittiert und um Geduld gebeten.
Vielleicht frage ich im neuen Jahr noch einmal nach den Problemen mit dem Infotainmentupdate. ![]()