Welchen Cleaner man verwenden sollte bzw. verwenden kann entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Die Frage ist für mich geklärt, du brauchst dir darüber keine Gedanken zu machen. Aber trotzdem danke ...
@Grand-Opel hat seine ursprüngliche Beurteilung
Jepp ist das falsche. Tausche die restlichen Dosen um.
inzwischen ja - verschnupft und etwas versteckt - revidiert:
Geeignet sind beide Produkte
Das reicht mir, zumal ich das Produkt ja schon in meinen Tank eingefüllt habe.
In den Expertenstreit um LSPI mische ich mich nicht ein. Eine weitergehende Diskussion würde ich zwar mit Interesse verfolgen, aber mitreden kann ich da mangels eigener Expertise nicht.
Die Anregung von Diesellotte beim Hersteller nachzufragen richtet sich deshalb auch wohl eher an die sachkundigeren Teilnehmer dieser Diskussion. Ich wüsste noch nicht einmal, was ich da fragen sollte, denn die Frage nach der Eignung des von mir verwendeten Produktes für Direkteinspritzer-Motoren wird ja auf dem Datenblatt bereits beantwortet (was mir als Information völlig ausreicht).
OT: in dem Zusammenhang fällt mir bei dem Text "wenn sie gleich kommt" und deinem P.S.-Text auch etwas anderes ein.
Die Gedanken sind frei ... 😇
... aber ich bin echt gespannt zu erfahren, ob deine Äußerung hier - so wie meine - ebenfalls als unangebracht gebrandmarkt wird ... 
Grüßle, Sami 🕊️