Hallo zusammen,
ich habe ein paar Tage gebraucht, um die App nach dem Update auf die Version 1.42.0 wieder zum Laufen zu bringen, da ich weiterhin beim Start aufgefordert wurde, mittels Eingabe der VIN ein Fahrzeug zu registrieren und mir, nachdem ich meine VIN eingegeben hatte mitgeteilt wurde, dieses Fahrzeug sei bereits registriert ... 
Auch eine 'Clean Installation' (also nach Cache löschen, Daten löschen, Deinstallation, Xiaomi Bereinigungs-App, und SD Maid SE Intensiv-Säuberung) hatte daran zunächst nicht geändert.
Aus dem Kreislauf heraus gekommen bin ich gestern Abend dann durch Eingabe einer andern VIN, nämlich der die von Julias GLX ( GLX-Jule ).
Danach startete die App normal und ich konnte unter dem Fahrzeug-Reiter die Option 'Dieses Fahrzeug löschen' nutzen.
Wie durch Zauberei war dann mein Auto wieder sichtbar.
Die bis zum 19.Oktober aufgezeichneten Fahrten waren auch alle noch da, danach waren keine neuen Einträge hinzugekommen.
Auch der angezeigte Standort entspricht einer Örtlichkeit, die ich am 19. Oktober mal besucht habe.
Keine der Fahrten, die ich heute gemacht habe wurde erkannt. Auch der Standort ist weiterhin falsch.
Kilometerstand und Reichweitenangaben treffen dagegen zu.
Diese App findet tatsächlich immer wieder neue Wege, mich zu überraschen ... 
Grüßle, Sami 🕊️