Alles anzeigenkorrekt, aber ich wüsste nicht dass ich irgendwo geschrieben habe ich bräuchte extra hübsche Felgen, ich hatte nur geschrieben dass mir als Winterreifen eigentlich 18" lieber sind . Und ich eben auch die GSe Felgen behalten möchte (und das sind ja auch originalfelgen, was ja wieder in deinem Sinn wäre *g)
Falls ich was anderes geschrieben habe und mich nicht mehr daran erinnere, ist das meinem Alter zuzuschreiben.
ich hatte deinen "Vorwurf" mit wer sich teure Felgen kauft.... irgendwie auf mich reflektiert.
da bin ich auch bei Dir, ich hatte in beide Insignia eine auf Maß gefertigte Kofferraummatte welche jeweils paar hunder Euro gekostet hatte, aber wars mir eben auch wert.
Beim Insignia B war ich der erste Kunde, da diente mein Auto noch als Muster zum maßnehmen und bei der Abholung hat er dann gleich Bilder gemacht
Komisch, wenn ich deinen Beitrag zitiere, steht da viel mehr drin, als in dem oben angezeigten Text ... ![]()
Hast du mit unsichtbarer Tinte weitergeschrieben?
Grüßle, Sami 🕊️
Edit: Hat sich erledigt, hast noch zweimal weitergeschrieben ... interessant, das man das im Zitat schon mitlesen kann, wieder etwas gelernt ...