Beiträge von Samina

    Warum benutzt du bei Beiträgen von Axel63 nicht mehr die Reaktionsbuttons? :/

    Ich halte mich nur an den Boykottaufruf, den Axel63 in dem Chaotenthread formuliert hat.

    Er wollte ja vier Wochen lang keine Likes und kein Grüßle von mir haben.

    Aber wenn mir ein Songtitel gefällt, kann ich das ja trotzdem sagen.

    Oder wenn ich wie hier einen Tipp bekomme, den ich gut finde.

    Das geht ja auch ohne Like und Gruß.


    Grüßle, Sami 🕊️

    Hallo und guten Morgen Grand-Opel ,

    mir liegt inzwischen die Paketverfolgungsnummer vor, die unser Logistiker dem Gewinnpaket zugeteilt hat.

    Sie lautet: 35.864.257731 1; der jeweilige Status der Zustellung kann über die DHL-Paketverfolgungsportale bzw. -Apps beobachtet werden.


    Schönen Sonntag noch,

    Grüßle, Sami 🕊️

    Das hört sich ein bisschen nach einer MacGyver-Improvisation an ... :huh:


    Grüßle, Sami 🕊️

    So, ihr Lieben, hier noch ein kleines Update:

    Der Gewinner hat sich inzwischen gemeldet und das Paket ist nun fertig für den Versand.

    Leider kam die Datenübermittlung ein ganz kleines bisschen zu spät und und als ich mit dem eilig noch endgültig bestückten und mit den Versanddaten versehenen Paket in die Versandabteilung gesprintet war, musste ich leider feststellen, dass unser Logistikdienstleister die heutige Ladung bereits abgeholt und damit verschwunden war.

    Nun wird es dann erst morgen Nachmittag abgeholt und geht dann erst am Montag auf die Reise zu Grand-Opel .

    Ob ein Camembert drin ist?

    Na ja, das werdet ihr dann bestimmt irgendwann vom Empfänger erfahren ...


    Die Abwicklung muss über unseren Dienstleister laufen, da ich nur dann die dort vereinbarte Inlands-Flatrate nutzen kann.

    Würde ich das Paket morgen selbst zu DHL bringen, müsste ich die Versandkosten tragen und das fiele mir schwer, denn ich habe heute gesehen, dass Schuhe schon wieder teurer geworden sind und ich muss ja schließlich irgendwas zum Laufen haben ...


    Über den Fortgang werdet ihr zu gegebener Zeit hier informiert.


    Grüßle, Sami 🕊️

    Hallo zusammen,


    frühe Vögel müssen ja Würmer fangen und womöglich auch dann noch fressen ...

    Ich bin da eher eine Nachteule und warte auf fettere Beute ...

    Trotzdem bin ich heute mal etwas früher aufgestanden, denn es gibt ja einiges zu tun.

    Packen wir's also an ...


    Mit der gestern gezogenen Superzahl - 5 - steht de Sieger der Armlehnen-Einsatzschalen-Verlosung fest:

    es ist ... Trommelwirbel ... Tusch ... der Nachbar von Grand-Opel ... ;) .

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo Grand-Opel , dein Nachbar kann sich neben der Einsatzschale über ein pickepackevolles* Überraschungspaket freuen!

    Ich bin aber sicher, dass auch du dich als Gewinner fühlen darfst, denn dein Nachbar wird dich ja ganz bestimmt zum nächsten Grillfest einladen, bei dem ich übrigens auch sehr gerne dabei wäre, aber leider bereits durch einen ausgerechnet dann bereits geplanten Veranstaltungsbesuch verhindert bin ... Na ja, man kann nicht alles haben.

    Sobald mir deine Adressangaben vorliegen, werde ich die Kiste auf den Weg bringen und hoffe, dass du und dein Nachbar daran viel Spaß und Freude haben werden.


    Alle anderen Teilnehmer sind keine Verlierer, sondern erhalten als Trostpreis ein :* .


    Mir hat die Aktion wieder Spaß gemacht und ich hoffe, das ging euch genau so.

    Da ich noch eine Schale in Reserve habe, möchte ich nicht ausschließen, die Aktion im nächsten Jahr nochmal zu wiederholen, falls mir in der Zwischenzeit kein anderer Verwendungszeck besser erscheint.

    Also bleibt auf Empfang, ok?


    Grüßle, Sami 🕊️


    *'Pickepackevoll' ist eine - wie ich finde - sehr treffende Vokabel, mit der Arnd Zeigler regelmäßig die Inhaltsfülle seines kleinen TV-Fachmagazins 'Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs' beschreibt.

    Ich habe mir den Ausdruck hier für die Inhaltsfülle des Überraschungspaketes mal ausgeliehen.



    Hallo liebe Verlosungsteilnehmer,


    da ich heute Abend wegen eines Veranstaltungsbesuches die für die Verlosung maßgebliche Ziehung der Lottozahlen nicht live verfolgen kann, wird das offizielle Ergebnis erst morgen Vormittag hier im Forum bekannt gegeben.

    Aber ihr kennt ja eure jeweilige Losnummer und wenn ihr diese mit der heute in gut einer Stunde gezogenen SUPERZAHL vergleicht, wisst ihr schon direkt nach der Ziehung, wer sich als Sieger feiern lassen kann.

    Bitte vor dem Öffnen der Prosecco-Flaschen sicherheitshalber nochmal kontrollieren, ob es wirklich die Superzahl von heute ist. Bei der Verlosung im vergangenen Jahr gab es dabei kurzfristig Irritationen.

    Ich melde mich dann morgen per privater Kommunikation auch beim Sieger, um die Empfängeradresse anzufordern.


    Nochmal viel Glück euch allen,

    Grüßle, Sami 🕊️