Gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit zu prüfen, ob alle nötigen Rückrufe bereits erledigt sind?
Früher konnte man sich viele Informationen - u. a. auch die bei einem Fahrzeug bereits erledigten oder noch offenen Rückrufen - für jede VIN in der Servicebox anzeigen lassen.
Da hat sich aber viel geändert. Als ich im September 2023 zuletzt dort nachgesehen habe, waren nur noch offene Rückrufe zu sehen.
Beitrag
RE: Schon wieder neuer Rückruf (KEU -> Grandland X PHEV: Software TBMU)
Vor einer Woche sind an meinem GLX-H2 die Arbeiten für die Rückrufe KEU (Batterie-Management-System / Batterie-Monitoring-Software) und KC5 (Entwässerungsbohrungen am Batterieträger) durchgeführt worden. Wenn ich in der ServiceBox nachsehe, steht nun bei beiden Rückrufen im Status 'nicht vollständig'.
Kann das bedeuten, dass die Arbeiten nicht im vollen dafür erforderlichen Umfang durchgeführt worden sind oder ist das vielleicht einfach nur ein Zwischenstand, weil die Benachrichtigung über…
Kann das bedeuten, dass die Arbeiten nicht im vollen dafür erforderlichen Umfang durchgeführt worden sind oder ist das vielleicht einfach nur ein Zwischenstand, weil die Benachrichtigung über…
Inzwischen habe ich leider meine Zugangsdaten vergessen oder der kostenlose Zugang wurde gesperrt.
Es kann aber sein, dass andere User hier einen Profi-Zugang haben und das für dich prüfen können, wenn du sie lieb darum bittest ...
Grüßle, Sami 🕊️