Beiträge von Samina

Alles gut!

Mach dir bitte keinen Stress wegen mir, wenn ich morgen wieder bei Il bello bin, probiere ich das alles selber aus.

Vielen Dank für die Mühe, die du dir meinetwegen gegeben hast. Das ist sehr lieb von dir.

Gute, schnelle und vollständige Genesung

wünscht dir Sami ?

Methusalem

Danke für die Nachhilfe ?, aber das ist ja für mich genau der Widerspruch.

Ich versuche mal, die Gedanken von Samina zu erklären:

Wenn es bei der MyOpel-App nicht funktioniert, kann es nicht bei allen Apps funktionieren, denn es gibt ja schon mindestens eine, bei der es nicht funktioniert. ?

Grüßle, Sami

werden zusammengefüht!

Gibt aber auch keine App wo das nicht so wäre, denke ich!

Da man ja immer die selbe Fin benutzt, auch wenn Du jetzt für ein anderes Handy einen eigenen Acount anlegen würdest.

Na ja, bei der MyOpel-App funktioniert es ja offensichtlich nicht, und die kennt die FIN ja auch... ?

Samina, ich wollte keine unanständigen Bilder, sondern emijeti wollte nochmal anständig schicken.

Was immer das bedeuten soll?;)

Gruß, Hans

Ok, danke für die Klarstellung.

Es war ja auch nur eine Vermutung von mir.

Da ich eine durch und durch anständige Frau bin, kenne ich mich mit unanständigen Bildern noch weniger aus, als mit Autos.

Und dass es Foren geben soll, wo Mann sich solche Bilder ankucken kann, weiß ich auch nur so über mindestens drei Ecken vom vom Hörensagen ...8)

Grüßle, Sami ;)

Ja kann man!

Kannst Dich mit Deinen Anmeldedaten unbegrenz auf Handys und PC anmelden

Ja, das hört sich gut an.

Was ich aber eigentlich meinte war, ob du weißt, ob die Fahrten auch aufgezeichnet und in der App-Auswertung zusammengeführt werden, wenn dabei unterschiedliche Handys benutzt werden.

Anders formuliert: wenn nicht immer das gleiche Handy im Auto ist, sind die Fahrten dann in der App trotzdem vollständig?

Und als Ergänzung: was passiert, wenn zwei (oder mehr) angemeldete Handys bei einer Fahrt mitgenommen werden? Gibt es dann Doppelerfassungen?

Aber ich will dir keinen Stress machen. Das kann ich alles selber ausprobieren und werde das auch tun.

Nochmals vielen Dank für den Tipp.

Auf der Rangliste für die Wettbewerber um das versprochene Belohnungs-:* liegst du zurzeit auf Platz 1. ;)

Grüßle, Sami

GLX20

Ralle1887

Die Versionsbezeichnung bei mir lautet ebenfalls 1.33.0.1, da scheint es dann also tatsächlich je nach GLX-Modell verschiedene Oberflächen der MyOpel-App zu geben.

Oder die Möglichkeit zur Reisevorbereitung per App bekommen nur schwarzhaarige Fortgeschrittener mit Schuhgröße 38 ...

Wenn ich die Stories hier im Forum lese, ist den Programmierern von Opel/PSA/Stellantis alles zuzutrauen ...

Ich kann euch aber garantieren, dass meine Haushaltstipps unabhängig davon funktionieren, ob ihr mit Benzin-, Diesel- oder Elektroantrieb fahrt ... so ganz vergeblich war es also nicht, hier vorbeizuschauen. ;)

Grüßle, Sami