Danke für die Hinweise.
Da habe ich in meinem vorschnellen Beitrag nicht bedacht, wie vielfältig die GLX-Welt ist ... ![]()
Zur Belohnung für die Aufklärung lasse ich euch für den Rest des Tages hier im Forum in Ruhe ... ![]()
Kölle Alaaf,
Sami
Danke für die Hinweise.
Da habe ich in meinem vorschnellen Beitrag nicht bedacht, wie vielfältig die GLX-Welt ist ... ![]()
Zur Belohnung für die Aufklärung lasse ich euch für den Rest des Tages hier im Forum in Ruhe ... ![]()
Kölle Alaaf,
Sami
DiPoe ... 4:1
RoScho ... 5:1
Diesellotte ... 6:1
Sieht so aus, als wäre das Spiel entschieden ...
Danke für die hilfreichen Tipps.
Zur Belohnung lasse ich euch heute hier im Forum in Ruhe ... ![]()
Kölle Alaaf,
Sami
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe das Febraur-Update noch nicht drauf. Hab ihn Mitte August gekauft und warte seither auf das Neue, weil ich dachte, es kämen 2 Updates im Jahr. ? Wetten 2 Tage nachdem ich das alte Update dann installiert habe kommt dann das Neue? ??
Das was jetzt gekommen ist, ist ja dann das zweite.
Was mich zögern lässt, ist einfach die Zeitverschwendung dabei. Wenn man das Update unbeobachtet laufen lassen könnte, hätte ich es schon gemacht. Aber eine Stunde sinnlos im Auto rumsitzen... ?
Gute Nacht, Sami
Lade Dein Auto auf und fahre weg, dann ist er auch voll wenn Du wieder nach Hause kommst. Ich würde keinen Ladevorgang solange machen. Mit der Wallbox ist das Auto ja schnell aufgeladen.
Danke... 3:1 ?
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Wir starten erst am Samstag. Vielleicht meldet sich bis dahin ja außer @Opelrabauke noch jemand, der ein Hybrid-(Auto)-Modell hat und zu meiner Anfrage etwas sagen kann.
Wenn nicht, steht es jetzt 2:1 für Nichtanschließen.
Deswegen auf die Reise zu verzichten kommt nicht in Betracht. Das würde mich nur auf die dumme Idee bringen, mich in die KM-Stand-Liste des Forums einzutragen, und dann... ![]()
Grüßle, Sami
würde ich aus Sicherheitsgründen nicht tun...
Ich bin aber auch ein Angsthase.
Na toll...
???
... und nun?
Hat das schon einmal jemand ausprobiert?
Ich kann auch an die normale Schuko-Steckdose anstöpseln, wäre das eine Alternative?
Man liest hier so viel über einen Stützakku, der die Steuergeräte versorgt und auch den Hauptakku leer saugen kann, wenn das Auto länger steht.
Oder soll ich lieber hierbleiben?
Ratlose Grüße, Sami
Guten Abend, anschließen kann doch nicht schaden. wenn der Akku voll ist schaltet die Box doch ab und wenn Du wieder kommst , kannst Du vorher Deinen il Bello tüchtig über die Remote anheizen.
Danke für die schnelle Antwort. ?
Ich war mir halt nicht sicher.
Schönen Abend noch, Sami
Hallo zusammen,
ich habe vor, für ein paar Tage (max. eine Woche) ohne mein Auto zu verreisen. Jetzt frage ich mich, ob es ratsam und/oder zweckmäßig ist, den Wagen in dieser Zeit an der privaten Wallbox anzuschließen, oder ob eben nicht.
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?
Vielen Dank im Voraus,
Grüßle, Sami
???
Oh, oh... ganz dünnes Eis... ?
Hast du nicht mitgekriegt, dass du dir das im Cat Forum erklären lassen musst... ts, ts, ts
Grüßle, Sami ?
Das ist ein Grandland- Forum da geht es ums Auto und nicht um Likes.
Wenn es dir nicht um die Likes ging, warum hast du sie dann im Posting #124 angesprochen?
Neidisch ist hier sicher keiner. Und einen Deutschkurs braucht hier auch niemand.
Es gibt Internetforum (Cat Forum) wo man solche Sachen diskutieren kann.
Hört sich für mich ziemlich belanglos an.
Wenn ich du wäre, würde ich das beanstanden, aber ich bin ja ich und kann das unkommentiert ignorieren.
Grüßle, Sami