Mein Auto war ja vor mir ein Opel Mitarbeiterfahrzeug. Vielleicht wurde der Dienst (opel connect, samt Pannenhilfe) da aktiviert ...
Das ist wahrscheinlich der Fall.
Bei mir ist an Diensten alles aktiviert, was geht.
Deinen Screeenshot finde ich nicht, aber vielleicht weiß ich auch so, was du meinst.
Meine Übersichtsseite sieht so aus:
2021-11-23-14-07-31-106.jpg
Der Unterpunkt 'Fahrzeugdaten' funktioniert nur, wenn eine Verbindung über Bluetooth besteht.
Die anderen Unterpunkte zeigen bisher nur die Start- und Ablaufdaten.
Es wird eine Weile dauern, bis sich da mehr findet.
LIVE Navigation:
2021-11-23-14-06-55-761.jpg
Kraftstoffpreise habe ich in der Karte allerdings noch nie gesehen. Es kann aber sein, dass man das irgendwo einstellen muss. Danach habe ich noch nicht gesucht.
E-Remote-Control:
2021-11-23-14-06-28-491.jpg
Fernwartung:
2021-11-23-14-05-48-670.jpg
Grüßle, Sami
(OT) P. S.:
Mein Beziehungsstatus ist ziemlich kompliziert.
In der 'Mitglieder-stellen-sich-vor-Abteilung' sind ohnehin noch ein paar Antworten auf mir gestellte Fragen offen, vielleicht äußere ich mich da dann auch irgendwann näher zu meiner Philosophie von Leben und Lieben.
Mit den frühzeitigen Hinweisen auf meine liebe Frau Kati wollte ich von Anfang an klarstellen, dass ich nicht zur Partnersuche hier bin. Ich habe ein recht flottes Mundwerk und weiß aus Erfahrungen im 'realen Leben' und auch in anderen Foren, dass das gelegentlich missverstanden wird. Das möchte ich möglichst vermeiden. Andererseits möchte ich mich aber auch nicht verstellen.
Deinen Namen kenne ich erst, seitdem du ihn verraten hast. Meine Kati heißt eigentlich Eva-Katharina, aber das sagt niemand ...