Hallo Leute, habe seid Mittwoch 9.3. meinen GL...
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt!
Grüßle, Sami 🕊️
Hallo Leute, habe seid Mittwoch 9.3. meinen GL...
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt!
Grüßle, Sami 🕊️
Anbei einmal die Bilder.
Das sind dann vermutlich Fakes.
Vielleicht von russischen Hackern eingeschmuggelt... 🤔😱
Grüßle, Sami 🕊️
Nein, kann auch nicht, weil es seit dem Model Year 18.5 (MY 18.5) nichts Neueres gibt.
Na ja, das habe ich ja hier
RE: Opel Grandland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals GLX GrandlandX
bereits zu sagen versucht ...
Nur dass unbelievable1989 ja vorgetragen hat, es gäbe bzw. er hätte etwas Neueres.
Was ja sogar stimmt, nur dass es eben nicht für den GLX gilt, sondern für den GL (ohne X).
Grüßle, Sami 🕊️
Alles anzeigenhier:
https://www.manualslib.de/manu…-Infotainment-System.html
oder noch einfacher hier:
ThemaOpel Grandland Infotainment - Handbuch GLX GrandlandXHallo Zusammen,
Die Opel Grandland X Infotainment Dokumentation:
http://www.opel.de/content/dam…LSE1706-de_4_20170706.pdf
Gruß Oli
Da ist aber auch nichts Neueres dabei ... ![]()
Unsere beiden Betriebsanleitungen sind Stand Februar 2020. Wollte die mir aufs Handy ziehen. Jedoch gibt es auf der Opel Seite nur die normale Anleitung, jedoch nicht die vom Infotainment System. Gibt es diese irgendwo mit dem Stand ?
Hallo unbelievable1989 ,
bei opel-niedersachsen.de gibt es so ziemlich alle (Opel-)Anleitungen zum Download.
Soweit ich weiß hat allerdings die aktuellste Anleitung für das Infotainment-System im GLX den Stand von Mai 2018.
Die neuere Anleitung aus 2021 bezieht sich bereits auf den GL (ohne X).
Grüßle, Sami
Hallo zusammen,
nach ein paar Tagen Nutzung der neuen MyOpel-App (1.34.1 / Android-Version), ist die einzige für mich feststellbare Veränderung gegenüber der Vorversion die Tatsache, dass ich die PIN nicht mehr bei jedem Aufruf der App eingeben muss.
Fahrten werden nach wie vor nur zufällig und in nicht nachvollziehbarer Auswahl aufgezeichnet.
Push-Meldungen zur Ladeaktivität habe ich noch nie erhalten, allerdings werden die Ladestands- und Reichweitenangaben auf der Home-Seite der App regelmäßig aktualisiert, auch wenn jemand anders damit fährt und mein Handy und ich gar nicht im Auto sind. Das war aber auch schon vor dem Update so.
Grüßle, Sami 🕊️
Vielen Dank euch allen! ![]()
Die Antworten zeigen wieder einmal deutlich, dass man hier im Forum wirklich etwas lernen kann ...
Grüßle, Sami
Nur der Vollständigkeit halber:
Es sind tote Hunde, die Dogwelder seinen Gegnern an den Körper schweißen kann.
Liebe Grüße, Julia
Die Geister, die ich rief ...
... was hab ich da nur angerichtet ... ![]()
da wir beim Thema eh schon wieder OT sind, man kann auch Eisen, Gußeisen, Stahl, Aluminium, Kunststoff ect. schweißen. Vielleicht gelingt es ja jemanden sein Smatphon mit dem Navi zu verschweißen, dann sind wir auch wieder näher am Thema drann.
Nur der Vollständigkeit halber:
Es gibt einen Comic-Helden namens 'Dogwelder', der die besondere Fähigkeit hat, seinen Gegnern Hunde an den Körper zu schweißen.
Ich kenne die Serie aber nicht so gut, dass ich sagen könnte ob er Frauen versteht oder nicht.
Bald ist ja wieder Wochenende und dann gibt es bestimmt auch wieder einen neuen Spruch... 😉
Grüßle, Sami 🕊️
Hallo zusammen,
was ich immer schon fragen wollte ...
Wenn ich mit dem Abstandsregel-Tempomat hinter einem anderen Auto herfahre und dieses Auto langsamer wird (oder anhält, z. B. vor einer Ampel), dann wird mein Auto ja auch langsamer oder hält an.
Gehen dabei denn an meinem GLX auch die Bremsleuchten an?
Die Frage passt vielleicht nicht ganz perfekt zum Thema Scheinwerfer, aber zumindest zum Thema LED ... ![]()
Danke im Voraus,
Grüßle, Sami 🕊️