Beiträge von Samina

Die aktuelle Starseite beim GLX-H2 sieht jetzt so aus (Der Screenshot ist von Julia. Ihr Auto war zum Zeitpunkt der Aufnahme an der öffentlichen Ladesäule auf dem Parkplatz vor einem Schuhgeschäft angestöpselt):

2023-05-05-13-21-04-533.jpg

Dass man die Handbücher aus der App heraus downloaden kann, und das sogar nach genauer Herstellungsserie, habe ich gar nicht gewusst. Kann sein, dass das neu ist, kann aber auch sein, dass ich diese Ergänzung bisher übersehen habe.

Die Namen der Modelle werden bei mir korrekt dargestellt, wobei das mit dem H2-Transporter etwas seltsam aussieht:

2023-05-05-13-21-50-634.jpg

Inselgrüßle, Julia und Sami 😘🕊️

Also wenn es optische Unterschiede geben sollte, dann sind sie wirklich nur gering. Mir ist auf der Startseite auch keine Veränderung aufgefallen, außer vielleicht, dass es ziemlich lange dauert, bis alle Elemente angezeigt werden. Das kann aber auch daran liegen, dass hier seit gestern schon wieder unser WLAN ausgefallen ist.

OT: Wir haben die angezeigten Reichweiten mal hochgerechnet und es sieht wirklich so aus, als ob sie einigermaßen realistisch sind. Echter Powerstrom, den es hier gibt ... 😉

WolfgangN-63 :

Vielleicht kannst du ja mal genauer beschreiben, was da jetzt bei dir anders ist.

Inselgrüßle, Sami 🕊️

50m zurück ist genau genommen ja gar kein 'Rückwärtsfahren', sondern zählt bei Frauen noch zum rückwärts Einparken.

Das haben die Polizisten ja dann auch eingesehen ... ;)

Inselgrüßle, Sami 🕊️

Hallo zusammen,

heute habe ich für die MyOpel-App (für Android) im Google PlayStore zum ersten Mal das schon lange angekündigte Update auf die Version 1.38.0 angebiten bekommen.

Es ist mit dem 25.04.2023 datiert und - keine Überraschung - ein ChangeLog gibt es natürlich nicht.

Ich habe es installiert, kann aber über die Funktionsfähigkeit im Zusammenhang mit meinem GLX noch nichts sagen, weil der ja in Leverkusen pausiert, während ich mich noch auf Sylt amüsiere.

Da wir erst seit heute Mittag WLAN nutzen können und ich meine Updates immer manuell abrufe, ist die Update-Information möglicherweise für einige von euch nicht mehr neu, aber da es bisher in diesem Thread keine Meldung dazu gab, hoffentlich auch nicht nicht für alle out of date.

Inselgrüßle, Sami 🕊️

Hallo UweAbg ,

an deiner Stelle würde ich davon ausgehen, dass die Heckklappe in der serienmäßigen Ausstattungsvariante manuell bedient werden muss, wenn bei den serienmäßigen Ausstattungsmerkmalen nicht ausdrücklich angegeben wird, dass sie elektrisch geöffnet und geschlossen werden kann.

Grüßle, Sami 🕊️