Hallo zusammen,
heute habe ich mal in mein MyOpel-App-Fahrtenbuch gekuckt, was ich aufgrund der vielen fehlenden Fahrten nicht besonders oft mache, und dabei festgestellt, dass seit dem Update auf die Version 1.39.1 offenbar alle Fahrten bisher lückenlos erfasst wurden.
Es sind zwar erst fünf Tage vergangen seit dem Update, aber einen so 'langen' Erfassungszeitraum ohne Lücken habe ich bisher noch nie beobachten können.
Möglicherweise wurde da also endlich mal an der richtigen Stelle gewerkelt.
Natürlich weiß man bei der App nie ob etwas dauerhaft verbessert wurde, so dass es auch einfach Zufall sein kann.
Aber immerhin.
Leider ist eine andere nervige Sache zurückgekommen. Mir wird nämlich bei jeden ersten täglichen Aufruf der App die Mitteilung gemacht, dass meine Sitzung abgelaufen sei und ich mich neu anmelden müsse.
Ist das geschehen, wird zusätzlich die PIN abgefragt, die dann auch bei jedem weiteren Programmaufruf im weiteren Tageslauf eingegeben werden muss.
Da passt dann mal wieder das Götz-Zitat.
Nein! Nicht das! ![]()
Sondern das hier:
'Wo Licht ist, ist auch Schatten.' (Das Originalzitat lautet: 'Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.' / Johann-Wolfgang von Goethe - 'Götz von Berlichingen' / III. Akt, Kerkerszene)
Grüßle, Sami 🕊️🌈