Hallo LeBirdysun,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Frage habe ich gestellt, weil ich mir im März einen GLX nach eigenen Wünschen konfiguriert und bestellt habe und noch immer darauf warte.
Unter "Allgemeine Themen" habe ich dazu den Thread "Lieferzeit" gestartet (ich weiß nicht, wie man hier verlinken kann).
Wenn du jetzt z. B. im Januar oder Februar bestellt hättest, könnte ich daraus Rückschlüsse darauf ziehen, wie lange es bei mir (möglicherweise) noch dauern kann.
Hättest du im April oder Mai bestellt, wüsste ich, dass mit meiner Bestellung irgendetwas schief gelaufen sein muss.
Außerdem wäre die Tatsache, dass innerhalb der letzten Woche individuell bestellte Fahrzeuge beim Händler angekommen sind ein Indiz dafür, dass momentan überhaupt GLX-Fahrzeuge gebaut werden. Ob das angesichts des Teilemangels zurzeit nämlich passiert, ist auch Gegenstand von Spekulationen.
Alles nur, weil von Opel keine verlässlichen Informationen kommen und man als Kundin versucht, sich selbst Fakten zu verschaffen.
Ich warte dringend auf das Fahrzeug und muss ja die inzwischen schon mindestens zehnwöchige Lieferverzögerung mit immer schwieriger zu organisierenden Improvisationen überbrücken.
Deine Antwort hat leider keine der offenen Fragen beantwortet, aber der Wille soll dir als Tat angerechnet werden ... ![]()
Grüßle,
Sami