Beiträge von Sparifro

Neuwagengarantie1

Für alle Fahrzeuge ab Erstzulassungsdatum bzw. Endablieferungsdatum 1. November 2001 gilt eine 2-jährige Neuwagengarantie. Diese gilt für alle Opel Personenwagen für 24 Monate ab Erstzulassungsdatum bzw. Auslieferung, je nachdem, welches Datum früher liegt - ohne Kilometerbegrenzung

Also Garantie müsste laut Opel Internet Seite und auch meinem Verständnis dein Grandland noch haben.

Bitte Signatur einpflegen damit wir wissen von welchem Grandland wir reden. Danke.

wakeup

StefanE Tdcbizxd

Das Auto kommuniziert mit dem Server von Opel/Stellantis und am PC im Browser auf der Internetseite von "MyOpel" wird angezeigt, was der Server für das Auto verarbeitet hat.

Wenn das Handy mit dem Auto verbunden ist, zeigt die "MyOpel" App dann an, ob die Software aktuell ist oder ob Updates für das Auto vorliegen, dies zeigt auch die Internetseite von "MyOpel" am PC an.

Wenn Updates vorliegen, heruntergeladen und im Auto installiert werden, dauert es halt etwas, bis die Kommunikation zwischen Auto, Handy und Opel/Stellantis Server alles aktualisiert.

Ist ein ganz normaler Vorgang und die letzten 3 1/2 Jahre, seit ich das Auto habe, ist es immer so gelaufen.

Setze: Auto=Grandland

Einen schönen Jahresabschluß und einen guten Start ins Neue Jahr

Diesen Hinweis (Haben Sie ihr Fahrzeug abgeschlossen? falls nicht können sie das problemlos über die App machen) habe ich letzte Woche auch erhalten.

Nur hab ich einen Verbrenner, und keinerlei Anwendungen die ich über die App machen könnte. 8)

Bin schon froh, dass die Fahrten aufgezeichnet werden.