Beiträge von Tjerk

    Sie können versuchen, die hellgrauen Zierleisten über dem LED-Streifen zu entfernen und die gleiche Tesa-Tape-Behandlung durchzuführen, wie für die andere Komponente irgendwo in diesem Thread gezeigt.

    Haben Sie eine Idee, wie die hellgrauen Zierleisten über dem LED-Streifen befestigt wird?


    Ich habe jetzt das Tessa-Band erhalten. Hat jemand Zeichnungen oder Bilder vom Aufbau der Türverkleidung?

    Über 2 Jahre lang hast du nicht bemerkt dass es knarzt?

    Ich habe dieses Auto letztes Jahr im Juli gekauft. Das Auto ist vom Juli 2018. Das war also am Ende der Garantie. Das ist mir natürlich sofort aufgefallen und habe mich sofort bei Opel Nederland dafür eingesetzt. Deshalb finde ich die Lösung, die sie anbieten, so wahnsinnig schlecht. Daraus resultiert meine Frustration. Versteh mich nicht falsch. Das Auto ist auch gut. Dieses Knarren nervt mich buchstäblich. Ich hoffe, Sie verstehen ein wenig Niederländisch.

    Die angebotene Lösung:Screenshot_20210802-233026_Gmail.jpg


    Wie versprochen die Antwort vom Händler.


    Opel Nederland möchte meine Türverkleidungen mit Nachsicht ersetzen. sie wollen 30% zurückerstatten. Der Ersatz würde mich 671 Euro kosten. Für etwas, das ein Produktions- oder Konstruktionsfehler ist. Da sind sie wirklich verrückt. Ich denke, ich werde das Auto gegen eine anständige Marke eintauschen.

    ..muss das nicht bis 12.11.2019 heissen?

    will das meinen Händler nochmal vorlegen.

    Bin zwar aus der Herstellergarantie raus,habe aber das Knarrzen gleich beim Kauf bemängelt.

    Ich habe meinem Händler eine E-Mail geschickt und gefragt, ob er diese Nummer in seinem System finden kann. Wenn ich eine Antwort habe, gebe ich hier Bescheid.

    So kann ich, mein Auto ist von 07-2018, zu diesem Tausch pfeifen. Die 2-Jahres-Garantie ist natürlich schon abgelaufen.:(

    Entweder hat niemand Ihre Lösung implementiert oder es hilft angesichts des Fortschritts dieses Themas nicht.


    Es wäre in der Tat schön, wenn es hilft, würde aber auch gerne ein paar Bilder sehen, wie Sie es angewendet haben.

    Tjerk.

    PS, ich habe das Band bestellt. Nun ein paar schöne Bilder von dir, wie ich es machen soll. :thumbup: