Knarzen der Handauflage in der Tür

  • Wurden Ihre Türverkleidungen bereits ausgetauscht?

    Und woher kommen diese Informationen?

    Danke.

    Moin.Warum weiss mein Händler nichts davon?Er hat in seinem PC nachgeschaut.Es muss doch irgendeine Nummer/Hinweis (wie bei VW "TPI") geben die für den Ausstausch hinterlegt ist.So könnte ich meinen Händler auf die Sprünge helfen.

  • Schöne Idee, aber wie soll ich das machen. Der Händler besitzt auch einen Grandland. Er ist auch nicht glücklich darüber. Er hat auch alles selbst probiert. Aber immer noch keine gute Lösung.

    Schau mal hier danach ist Ruhe.


    Knarzen der Handauflage in der Tür #123


    Da braucht es keinen FOH oder nen Verkleidungstausch. KFZ Band und Ruhe ist seit Monaten


    VG

  • Entweder hat niemand Ihre Lösung implementiert oder es hilft angesichts des Fortschritts dieses Themas nicht.


    Es wäre in der Tat schön, wenn es hilft, würde aber auch gerne ein paar Bilder sehen, wie Sie es angewendet haben.

    Tjerk.

    PS, ich habe das Band bestellt. Nun ein paar schöne Bilder von dir, wie ich es machen soll. :thumbup:

  • Bei mir ist alles Ruhig, einfach nach Anleitung vorgehen. Es ist nicht schwer. Bilder werde ich keine machen, habe ehrlich gesagt keine Lust das nochmals abzubauen ;)

  • Ich war bei einem kleinen Foh mit einem Mitarbeiter,ich fragte ihn ob er mir die Türverkleidungen austauschen kann.

    Er gab die Daten von meinem Granny ein,und meinte glück gehabt.Meiner lief 11.2019 in Eisenach vom Band,und ab 12.2019 wurden in Eisenach neue Türverkleidungen eingebaut.

    Somit habe ich laut Opel kostenlosen Austausch.

    Soweit ich weiß,müste das Europaweit gelten.

    Also könnte ich es auch Theoretisch in einer Werkstatt in Luxenburg machen lassen,solange ich Garantieanspruch habe.

  • Habe jetzt bei zwei Händlern in meinem Umfeld nachgefragt.Keiner hat einen Eintrag gefunden wegen des Knarrzen.Also kein Austausch vorgesehen.

    Also demnächst Bastelstunde...habe das KFZ Band bestellt.

  • der TSB dafür ist #20-E-3457 (2020-06-25)

    alle Autos ab 12.11.2019 erhalten die neue Verkleidungen ab Werk.


    Euer Dealer kann die genaue Produktionstag (Target production date) im Dealerportal / PSA Order Workbench nachsuchen.