Beiträge von PvD

    Guck mal unter dem Menüpunkt Werkstattecke/Anleitungen da hab ich eine Einbauanleitung mit der Teilenummer hinzugefügt. Dann brauch er nicht die Nummer raussuchen.


    Hatte erst beim FOH angefragt, aber der findet keine Teilenummer für die Fußstütze einzeln. Gibt es laut denen nur im Gesamtpaket mit den Pedalen.

    Soweit ich in der Anleitung geleseb habe, benötigst du nur Masse (31) und Dauerplus (30). Weis jetzt zwar nicht was mit der grünen Kabelschlaufe gemeint ist, aber denke da wird Sie am einfachsten Abzugreifen sein.


    Kannst ja mal ein Bild von dem Lieferumfang rein stellen?


    Das Signal müsste er wenn ich die Anleitung richtig verstehe über das Interface bekommen, da ja nur noch die Kamera anschließen musst.

    @lubert
    Denke das ist eine gute Wahl aus beidem. Hast du die Winter und Sommer im gleichen Design?
    Ich habe die 19" im Sommer, waren ja Serie bei der Ausstattung und bin mal gespannt auf den Unterschied im Winter mit den 18". Weis noch aus dem Insignia mit 20"/18", dass das immer ein sehr großer Unterschied war.


    @Opelaner1970
    Doch, sehr wohl.

    An der Stelle würde ich gerne mal wissen, wer am Kaufpreis gefeilcht hat und einen Rabatt bekam, ich denke keiner wird seinen GLX zum vollen Listenpreis gekauft haben?


    Und wer von euch hat Ganzjahresreifen (Grip&Go) drauf, und hat beim FOH keine zusätzlichen Winterräder gekauft?


    Wer lässt die Reifen bei seinem FOH wechseln und einlagern?


    Wer fährt Zubehörfelgen und nicht die originalen teureren von Opel? Oder nur 17"?


    Wer wirft bei jedem Besuch einen Schein in die Trinkgeldkasse oder bringt im Sommer mal eine Packung Eis für die Schrauber in der Werkstatt mit?


    Soviel zum Thema, Leben und Leben lassen.


    @Opelaner1970
    Sorry, aber ich muss mich echt am Stuhl festhalten vor Lachen, hast echt gut geschrieben mit "er ist für mich da, wenn ich ihn brauche" :D


    Hab langsam echt ein schlechtes Gewissen, ich glaub ich bin das schwarze Schaf des Forums.


    Der FOH sollte eigentlich in der Lage sein, jedes Problem zur vollsten Zufriedenheit des Kundens zu beheben. Dafür ist er Vertragshändler und keine Hinterhofwerkstatt.


    Womit ich jetzt in keinster weise, die kleinen freien Werkstätten schlecht reden möchte. Ist nur ein Wortspiel ;)

    Ja das habe ich auch gelesen und mich sehr drüber gewundert das die Halter selbst bei der Bestellung ab Werk mit dem Netz nicht verbaut sind.


    In meinen vorherigen Insignias waren die auch immer dran, egal ob einmal mit und einmal ohne bestellt.. wenn man mal in den Peugeot 3008 schaut, sind die Halter auch mit dran.


    Ist wirklich nicht verständlich, zumal man auch denken könnte, dass die Vorrüstung zur Befestigung des Netzes vorhanden ist, also die Halter.