ALLE Kunden die GLX in 2021 vorm Facelift bestellt hatten bekamen Post .!!
Ich bekam im August Anruf von Opel „ ihr Glx ist leider nicht mehr produzierfähig . Bitte bestellen Sie vor Ort bei ihrem Kundenberater um !“Mein GL Hybrid ultimate soll nun im Mai geliefert werden.
Genau das ist auch mein Wissenstand, daher kann ich der Aussage von Milliomix nicht so recht glauben. Entweder ist es ein etwas dubioser Händler der Ihm dann die Infos unterschlagen hat. Ich kann mir kaum vorstellen dass ein GLX noch irgendwo vom LKW oder Himmel fällt. Und dass Opel aus Restbeständen noch einen zusammenschraubt glaub ich auch nicht so wirklich dran. Ich geh davon aus, dass alle Fertigungsstraßen komplett umgestellt wurden.
Gab es nicht mal hier im Forum jemanden der im Eisenacher Werk gearbeitet hat und hier auch Infos geliefert hatte? ich meine das wäre im September/Oktober gewesen als es darum ging dass Eisenach 3 Monate zumacht. Ich komme leider nicht mehr auf seinen Namen :-(, der könnte bestimmt etwas zur Aufklärung beitragen ob das prinzipiell noch möglich wäre, dass ein neuer GLX irgendwo vom Band rollt.