Meinen Grandland FL EZ 2/2022 mit 30 km habe ich beim Autohaud Dreher in Lindau gekauft.
ok, danke, also sozusagen vom Hof runter gekauft
Meinen Grandland FL EZ 2/2022 mit 30 km habe ich beim Autohaud Dreher in Lindau gekauft.
ok, danke, also sozusagen vom Hof runter gekauft
Hallo,
habe heute meinen Grandland Facelift abgeholt. Er hat keine Eintrittsleisten aber die vorgefertigten Vertiefungen in den Türschwellern.
Könnt ihr mir Türschweller empfehlen?
sorry für Offtopic, aber ich hab dich im Bestell- und Wartesaal nicht gesehen. Wann hattest Du denn bestellt ? ist immer interessant mal zu wissen was denn die Lieferzeiten waren/sind
I
Dabei sind die Anzeigen auf dem von Samina erwähnten Zusatzinstrument, das auch bei mir eingebaut ist, für mich wichtige Informationen.
wo finde ich den was über das ominöse(?) Zusatzinstrument?
Ok, habs gefunden wie es ging, hab halt jetzt zwei myopel Konten *lol
Man legt sich einen Account auf myopel.de an (am PC, nicht in der mobilen APP)
dann loggt man sich in diesen Account ein
dann ergänzt man hier https://my.opel.de/addvehicle/searchforvin/ die PA Nummer (sind normalerweise 4 Zahlen und 4 Buchstaben)
sollte dann also so aussehen: https://my.opel.de/addvehicle/searchforvin/1234AAAA
nach der Eingabetaste sollte dann kommen: Wir haben Ihr Fahrzeug gefunden
dann eine Autokennzeichen eingeben (evtl. ist das auch nicht notwendig)
dann auf Fahrzeug hinzufügen klicken, sich aber nicht von der falsch dargestellten Farbe verwirren lassen, außer ihr habt nen weissen bestellt *g
Unter Ausstattung bekommt ihr dann die genaueren details angezeigt
gruß
Wolfgang
Soweit ich weiß, ist das eine Zugangsmöglichkeit aus der Vor-PSA-Zeit gewesen.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Das habe ich schon öfter probiert und bekomme immer nur Error 404.
Der Link und die Beschreibung ist aber auch schon 4 Jahre alt und vielleicht nicht mehr aktiv.
hmmm... ich hab es aber irgendwie geschafft. Sorry, daß ich es nicht genau weiß wie. Möchte jetzt aber eben auch ungern das Auto aus meinem Accout löschen um es dann wieder neu zu versuchen. Aber es ist definitiv drin, da auch sämtliche Daten (Farbe, Motor, Ausstattung) aufgelistet sind bzw. stimmen
wie kannst du dir da denn schon eine FIN anzeigen lassen ?
ich meine ich hätte es so gemacht wie hier beschrieben.
Also mit der PA Nummer die ich vom Händler habe
Ich hab Anfang Juli Letzten Jahres Bestellt.
Ursprünglich hies es KW 52 2021 wird er geliefert.
so war auch der Plan bei meinem den ich am 06.08.2021 bestellt habe. Momentan hab ich noch die KW32 als aktuellen Liefertermin
In der Opel APP oder war es auf myOpel, bekomme ich auch schon eine FIN angezeigt. Aber ist evtl auch nur ein Platzhalter
Super Liefertermin (Juli) zum 4x verschoben.... Neuer Liefertermin????
Mal schauen wie lange ich das Spiel noch mitmache..
ich zähle eigentlich schon gar nimmer wie oft verschoben. Erster Liefertermin sollte KW52/2021 sein, dann gings grob im vier Wochen Rhytmus nach hinten, bestellt Anfang AUgust 2021, mittlerweile bin ich stabil bei KW32 2022, stabil soll heißen, daß ich seit ca 8 Wochen immer noch den gleichen Termin genannt bekomme wenn ich alle 2-3 Wochen mal nachfrage.
Da stellt sich irgendwann ja auch mal die Frage, ob man nicht besser den "alten" weiter fährt. Zumindest bei mir ist das so.
mein Alter (Insignia B) ist leider schon verkauft, hätte ich es im August 2021 gewusst dass es so lange dauert, hätte ich ihn noch bis zum LT behalten
Alles anzeigen
In der F95/Rolling Stones/Monberg- Frage sollten wir den Thread wechseln.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Ich hätte dann gerne auch den Link zum Thread, aus Wtal ist es ja auch nicht soo weit, falls es mal so eine Art kleines lokales Usertreffen geben sollte ![]()