wie kannst du dir da denn schon eine FIN anzeigen lassen ?
ich meine ich hätte es so gemacht wie hier beschrieben.
Also mit der PA Nummer die ich vom Händler habe
wie kannst du dir da denn schon eine FIN anzeigen lassen ?
ich meine ich hätte es so gemacht wie hier beschrieben.
Also mit der PA Nummer die ich vom Händler habe
Ich hab Anfang Juli Letzten Jahres Bestellt.
Ursprünglich hies es KW 52 2021 wird er geliefert.
so war auch der Plan bei meinem den ich am 06.08.2021 bestellt habe. Momentan hab ich noch die KW32 als aktuellen Liefertermin
In der Opel APP oder war es auf myOpel, bekomme ich auch schon eine FIN angezeigt. Aber ist evtl auch nur ein Platzhalter
Super Liefertermin (Juli) zum 4x verschoben.... Neuer Liefertermin????
Mal schauen wie lange ich das Spiel noch mitmache..
ich zähle eigentlich schon gar nimmer wie oft verschoben. Erster Liefertermin sollte KW52/2021 sein, dann gings grob im vier Wochen Rhytmus nach hinten, bestellt Anfang AUgust 2021, mittlerweile bin ich stabil bei KW32 2022, stabil soll heißen, daß ich seit ca 8 Wochen immer noch den gleichen Termin genannt bekomme wenn ich alle 2-3 Wochen mal nachfrage.
Da stellt sich irgendwann ja auch mal die Frage, ob man nicht besser den "alten" weiter fährt. Zumindest bei mir ist das so.
mein Alter (Insignia B) ist leider schon verkauft, hätte ich es im August 2021 gewusst dass es so lange dauert, hätte ich ihn noch bis zum LT behalten
Alles anzeigen
In der F95/Rolling Stones/Monberg- Frage sollten wir den Thread wechseln.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Ich hätte dann gerne auch den Link zum Thread, aus Wtal ist es ja auch nicht soo weit, falls es mal so eine Art kleines lokales Usertreffen geben sollte
Bestimmt als Ursprungstermin.
Ich hatte letztes Jahr im August bestellt. Sollte eigentlich im Januar kommen...
Aber seit 6 Wochen hat sich der Liefertermin 29.KW nicht mehr geändert.
Das macht mir etwas Hoffnung.
denke ich auch, dass es nur der ursprüngliche Termin war, ich hatte ja auch Anfang August bestellt und da war ursprünglich KW52/2021 geplant, bzw. ursprünglich hieß es noch in diesem Jahr (also 2021) Im Oktober bekam ich dann die KW52 genannt, mittlerweile wurde es aber auch schon oft verschoben und ich bin jetzt seit ca 6 Wochen stabil bei KW32 angekommen, stabil soll heißen in den letzten 4 Wochen hat sich nichts mehr geändert..
Wäre ja auch ungerecht wenn ein im Januar 22 bestellter noch vor im August 21 bestellten GLs geliefert würde
Ich fahr jetzt kommende Woche erst mal mit meinem ursprünglich für vier Monate geplantem AAA (Auto Abo Astra) in den Urlaub und frag dann erst danach wieder an, sonst ärger ich mich nur wieder und dazu habe ich im Urlaub echt keine Lust.
Beste Grüße
Wolfgang
Aber nicht für den GLX... 😉
Grüßle, Sami 🕊️
ich weiß, denn den gab es da nimmer zu bestellen
Mich ärgert halt meine eigene Dummheit bzw. auch etwas dass der Verkäufer nicht gegengeprüft hat oder zumindest nachgefragt hat was ich mit dem großen Kabel will wenn ich nur den kleinen Lader habe.
Vielleicht klappt es dann mal beim nächsten Opel Neuwagen, alle guten Dinge sind drei. Beim letzten (Insignia) hatte ich auch die Konfiguration noch geändert und dabei ist mit die mobile Kommunikation (Opel online oder wie das genannt wurde, das wo man eben dann vom handy schauen konnte ob abgeschlossen usw.) aus der Konfiguration gefallen...
Gruß
Wolfgang
Die Prospekte für den GLX sind zum Stand Juli 2020 geändert worden.
und ab Juli 2021 bzw MJ 2022 wurde es wieder auf 70Kg geändert
Gab's hier eigentlich was neues?
Ich hab meinen FL aus Dummheit/Unwissenheit und evtl. auch Unachtsamkeit des Händlers auch nur mit dem 3,XX Onboard Lader bestellt, aber wollte natürlich alle Möglichkeiten haben und deshalb das "große" Allesmöglich Ladekabel bestellt. Final weiß ich dann hoffentlich irgendwann in KW33 was möglich ist.
Gruß
Wolfgang