Mein avisierter Termin für die Lieferung ist jetzt KW19
Stand heute : KW 22
Stand heute : KW 22
A
Ich würde mir nur wünschen, dass man drei bis fünf Standardgeschwindigkeiten selbst speichern und bei Bedarf auf die Schnelle abrufen kann, dann wäre die Benutzung - meiner Meinung nach - noch komfortabler.
Grüßle, Sami 🕊️
Ja ist wirklich schade, dass es sowas nicht gibt. Das habe ich auch schon bei meinen zwei INSI's vermisst. Ebenso wäre eine frei programmierbare Taste am Lenkrad eine feine Sache, die könnte man dann mit Dingen belegen die sonst evtl. nur durch das (mehrmalige) drücken von Tasten oder aber einer außerhalb des Lenkrads gelegenen Taste erreicht wird. Beim Insignia hätte ich mir z.B. so eine Taste für das Flexride Fahrwerk am Lenkrad gewünscht.
Gruß
Wolfgang
fwolf15 dann sind wir wohl bald Besitzer der nun selten gewordenen Vertigo Blauen Ultimate H2 .
hast du komplett mögliche Ausstattung ( alle freien Kreuze gesetzt?) Meiner hat außer Allrad alles drin . Sogar wohl auch nun die Lenkradheizung
Lassen wir uns überraschen, ich hab eigentlich glaub wirklich alles drin was es damals gab: auch Night Vision, Allrad, AHK. Bei mir wurde es der Ultimate weil es das keyless sonst nicht zu bestellen gab. Eine Nebenwirkung davon ist leider: das andersfarbige Dach, das konnte man nicht abwählen. Beim Astra Hybrid hingegen, hab ich zumindest im Konfigurator gesehen, könnte man das auch abwählen.
Ich hoffe nur dass nicht der worst case kommt, und aufgrund irgendwelcher Ausstattungen die es nicht mehr gibt die Bestellung storniert wird und man eine neue auslösen muss welche sich dann wieder ganz hinten einreiht
hab am 06.08. nen GL Hybrid in der Ultimate Ausführung bestellt, auch in dem vertigoblau
mich überrascht das auch. Aber besser nen neuen Alten als gar kein Auto
bin gespannt wann mein neuer Neuer kommt, oder ob das dann auch ein alter Neuer wird, weil bis dahin die jetzigen Neuen wieder alt sind....
Ich will meinen geleasten A4 Avant durch ein Grandland Ultimate H2 im Januar 2023 ersetzen und habe am 14.02.2022 einen Leasingvertrag unterzeichnet. Vor dem 18.02. ( war ein Stichtag ?) musste ich die Bestellung ändern, da Vertigo Blau nicht verfügbar ist. Nun hoffe ich daß trotz der Kriegsprobleme eine rechtzeitige Auslieferung, nun Metallic, in 2023 möglich ist.
Spannend das mit dem vertigo blau, man kann die Frabe nicht mehr wählen, bin gespannt ob mein 08/2021 bestellter in der Farbe noch kommt oder ich mir andere Farbe aussuchen muss
Jupp das ging mir genauso.
Der GL ist nur ein Lückenbüßer bei mir, bis es in 4 Jahren dann den nächsten Insignia gibt.
Ich wollte unbedingt einen Hybrid, und ein Auto mit Leistung.
beides gibt es beim Aktuellen Insignia nicht.
Auch der Kofferraum ist für mich grenzwertig klein, aber was will man machen, ist halt eine zeit des Umbruchs momentan.
Bin ich 100% bei Dir, das ist auch bei mir der Grund.
Bei meinem Insignia konnte ich einfach weglaufen und er hat sich schon verschlossen.
In Zukunft muss ich immer erst nochmal den Türgriff anfassen, finde das total unnötig.
so kenne ich das auch von meinem Insi. Irgendwie bin ich nicht mehr sicher ob es ne gute Idee war doch nicht nochmal nen Insi zu holen. Der hatte HUD, ne richtig beheizte Frontscheibe, nen richtiges Keyless Go, aber es gab ihn halt nicht mehr mit dem großen Diesel....
Ob millomixxx seinen Glx schon bekommen hat?
gute Frage....