Beiträge von fwolf15

ich bin heute mehrere KM gefahren. Hin und zurück und beim Tanken war ich zusätzlich auch noch. Da hätten 3 Fahrten aufgezeichnet worden müssen. Keine einzige wurde aufgezeichnet. Nicht mal als verpasste Fahrt. Die App wird immer schlimmer. 😤

Weisst doch: Schlimmer geht immer ;)

Deiner müsste ja schließlich auch erstmal professionell:m0008: zerlegt und wieder zusammengebaut werden.

na komm, was glaubst was das für ein Zeitaufwand wäre den professionell zu zerlegen, das ging bei mir schneller und das ganze Werkzeug musste ich auch nicht dazu haben

Und du weisst ja: Zeit ist Geld

Die Preispolitik ist nur noch als heftig anzusehen. Ich habs ja selbst erst die Tage erlebt, was Teile für den GLX kosten bzw. kosten würden, wenn man sie bezahlen müsste. Da nehmen es welche wirklich von den Lebenden. Irgendwo fällt bestimmt jemand lachend vom Stuhl, wenn wieder mal eine Ersatzteilbestellung eingeht, was bei der Qualität des GLX ja sehr wahrscheinlich für alle nicht so lange dauern wird. Schluchts.

stimmt, Ersatzteile sind teuer... für meinen Totalschaden GL H4 FL wurden für Reparatur rund 90.000€ plus Mwst angesetzt 8)

nur nach dem abstellen oder in Verbindung zusammen mit dem abschließen per Schlüssel?

Ich hatte ja in meinem die Diebstahlanlage mit drin. Wenn man da z.B. über keyless am Griff abgeschlossen hatte, man sich dann aber nicht sicher war und kurze Zeit später auch noch per Funkschlüssel abgeschlossen hatte, dann ging auch die Blinkerei los. Ich meine das wäre dann das Zeichen gewesen dass man die Diebstahlanlag wieder deaktiviert (oder war es aktiviert ?) hat.

Aber sollte natürlich nur passieren wenn man die Alarmanlage mit drin hat. Könnte dann eben auch passieren wenn der Schlüssel "spinnt", also nicht gleich reagiert beim drücken.

gruß

Wolfgang