Einspruch : der Unfall geschah auf einer Autobahn....es gab kein Tempolimit. Ok, ich kenn mich jetzt nicht so damit aus wie man Aufprallgeschwindigkeit definiert in Bezug Vergleichbarkeit ob das Hindernis steht oder sich auch bewegt. Bei mir bewegte es sich... Und ich war eher in der Nähe der Richtgeschwindigkei unterwegs als bei dem von dir genannten Wert....
Beiträge von fwolf15
-
-
@All
Erst mal vielen Danke für den ganzen Zuspruch bzw. den Genesungswünschen hier. Es tut wirklich gut
Um hier das off topic nicht noch weiter zu vertiefen, werde ich in den nächsten Tagen einen eigenen Thread aufmachen über das Ende meiner Beziehung zum granny. Gebt mir noch etwas Zeit.
Vorab aber, damit sich niemand Sorgen machen muss um andere Beteiligte: der Verursacher (steht auch so im Polizeibericht) der aber nicht der LKW Fahrer war, konnte das KH schon am nächsten Tag verlassen (eigentlich würde ich da jetzt gerne einen wütenden Smiley dahinter machen, was aber auch nicht heißen soll, dass ich ihm schlimmeres gewünscht hätte aber ich versuche mich einfach nicht weiter aufzuregen)
Das Hauptding was mich trotzdem ärgert ist (natürlich neben dem Verlust des Granny's und aber auch gleichzeitigem Dank an wen auch immer, dass ich so verhältnismäßig glimpflich davon kam), dass man als nicht Verursacher jetzt die ganze Lauferei und Arbeit hat, fängt schon damit an dass ich einige kk, ec. Ladekarte, perso und noch paar sonstige Karten ersetzen bzw neu beantragen muss, da sie zerbrochen oder so verformt sind und in keinem Lesegerät mehr funktionieren werden.
Auch wenn ein Anwalt jetzt eingeschaltet ist, bleibt noch genügend an mir hängen und das nervt halt.
Aber jetzt wirklich genug off topic
Beste Grüße
Wolfgang
-
Alter Falter! Was für ein Hindernis stand da auf der Straße?
Gute Besserung!!!
Seh ich das richtig, dass er schon gefangen hat zu kokeln?
Danke!