Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • So - heute nun nach 10 Monaten den GL ausgeliefert bekommen - selbst die Anmeldung hat ewig gedauert

    Gratuliere dir, meiner kommt definitiv nicht mehr in diesem Jahr.

    Demnach wird es laut FOH ein GSe. Nur das wird auch noch dauern und es ist nicht klar, ob ich alles bekomme was ich bestellt habe

  • Zitat

    Demnach wird es laut FOH ein GSe. Nur das wird auch noch dauern und es ist nicht klar, ob ich alles bekomme was ich bestellt habe


    Die Gesamtsumme die Du dann echt zahlen musst ,konnte dein FOH auch nennen.


    hab die Tage mal einen Grandland GSe in Blau mit 19 Zöller konfiguriert 😮Vollausstattung mit alle Möglichkeiten sngekreuzt ca 64000€ ohne BAFA 🤫🤫

    Mein mit allen Möglichkeiten als Ultimate gebaute H2 war fast 10000€ günstiger laut Preisliste 2022 und konnte noch die BAFA in Abzug bringen .

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Mir hat er dazu nix gesagt 🤷🏻‍♂️ / dann bin ich ja echt mal gespannt

  • hab die Tage mal einen Grandland GSe in Blau mit 19 Zöller konfiguriert 😮Vollausstattung mit alle Möglichkeiten sngekreuzt ca 64000€ ohne BAFA 🤫🤫

    Mein mit allen Möglichkeiten als Ultimate gebaute H2 war fast 10000€ günstiger laut Preisliste 2022 und konnte noch die BAFA in Abzug bringen .

    kann man den schon offiziell wo konfigurieren? ich brauch ja ein Angebot für den offiziellen Nachfolger vom H4 Ultimate mit 300PS

  • Mein mit allen Möglichkeiten als Ultimate gebaute H2 war fast 10000€ günstiger laut Preisliste 2022 und konnte noch die BAFA in Abzug bringen .

    ich hab für meinen H4 Ultimate mit eigentlich allem ausser Alu Pedalen, kein 7,2KW OBC und nur den 18" Felgen knapp 46000 bezahlt, davon ging dann noch der STaats BAFA Anteil runter.