Beiträge von fwolf15

GLX20

Bin wohl nicht Samina, aber hab auch einen verifizierten GL (ohne x), also wenn es darum geht, dass dann mehr Funktionen zur Verfügung stehen oder es besser funktioniert. Muss ich Dich leider aus meinen Erfahrungen heraus enttäuschen. Meiner war ab der zweiten Woche verifiziert, und mit jedem APP update ist es wie bei Forrest Gump: „Meine Mama hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt.“

Grüßle

Wolfgang

Tronity reagiert nicht in Echtzeit, es kommt auch bei mir ab und zu vor, dass die Fahrten mit Verspätung in der Liste erscheinen. Das kann auch schonmal einen Tag dauern.

Grüßle, Sami 🕊️

Mittlerweile wären es 3 Tage.

Hab schon Antwort vom Support bekommen, das funktioniert wirklich gut. Mein Auto befindet sich wohl noch in der Aktivierung (haben vmtl. auch verlängertes WE gehabt *lol) und ich bin bzw. habe seit 30.10. auch keine Fahrt gehabt die länger war als 30 Minuten. Das spielt wohl auch eine Rolle.

grüßle

Wolfgang

Bei mir fängt jetzt auch noch die Tronity App an zu spinnen, Testzeitraum war abgelaufen, hab dann nach 4 Tagen Abo abgeschlossen, zum glück monatliche Zahlweise (falls es eben nicht mehr funktioniert).

Jetzt habe ich die Situation, dass es plötzlich nichts mehr aufzeichnet an neuen Fahrten. Seit der Testzeitraum abgelaufen ist. Hab mal an den Support geschrieben, evtl können die ja helfen.

Und in der Opel App steht meine Karre immer noch in Österreich, seit 21.10.2022. Obwohl Tank und Akkustand stimmen und auch letzte Aktualisierungsdatum in der APP von heute ist....

muss man echt nicht verstehen

Warten wir einfach mal ab ob das Teil auch länger so funktioniert wie gedacht. Ich hatte ihn über die Amazon App bestellt, da hatte ich gar nicht die ganzen Warnungen (Hub, nicht für Android Auto etc.) gesehen, sondern einfach mal eben bestellt ^^

Dafür spinnt jetzt die Tronity App, dazu woanders mehr, falls ich den Thread wieder finde...

Samina

danke für den Tipp, hab mir gleich mal heute N8 noch nen 4fach Splitter bestellt, sollte heute auch noch ankommen. Ich werde berichten.

2fach dachte ich ist evtl zu wenig, 3 fach hab ich keinen auf die schnelle gefunden, also den 4fach für knapp 13€ bestellt. Heisst ja nicht daß ich auch alle 4 benutzen werde.

Gruß

Wolfgang

Opel Schweiz reagiert, es können Keine grandland s mehr konfiguriert werden.???

bestimmt weil die schweizer keine Munition für den Gepard liefern, bekommt Ihr jetzt keine GL mehr....

Spass (obwohl es ist ernst) beiseite. Das ist schon hart, in DE konnte man im März nur keine GL mit Parksensoren konfigurieren, aber ansonsten hatte ich es bis jetzt noch nicht erlebt. DAs einzige was war wenn ich mich recht erinnere, vor nem Jahr gab es noch mehr Ausstattungslinien, das wurde auf drei zusammengestrichen

Laut App steht mein Auto noch immer (seit über ner Woche) in Österreich. Obwohl Akku und Benzin Reichweite korrekt angezeigt werden. Aber es fehlen knapp 1000km beim Tachostand

Bei mir gibt es noch den Punkt vorklimatisieren

ja, und der vorne ist beschissen zu erreichen weil am Boden von der Ablage. Schliest man einen USB HUB an, kommt irgendwann die Meldung Überspannung, bitte USB Gerät entfernen. (Hatte ich jetzt schon mit zwei verschiedenen passiven USB Hubs, werde also noch weiter suchen was für einer funktioniert)

ach auch google macht sowas: 2019 tief im Osten, komme an einen Kreisverkehr, den kannte google auch schon, google will mich erste AUsfahrt rausschicken, zum Glück hab ich aber gesehen, dass die zu fahrende Strecke laut google über die zweite Ausfahrt weiter läuft, sprich ich sollte rechts raus und nach 4km wenden und dann zurück und dann die erste Ausfahrt (was ursprünglich die zweite AUsfahrt gewesen wäre) nehmen...