Das mit dem Adjektive ist auch ne super Idee. Danke.
Vielleicht brauchts aber auch Substantive ![]()
sorry, couldn't resist
Das mit dem Adjektive ist auch ne super Idee. Danke.
Vielleicht brauchts aber auch Substantive ![]()
sorry, couldn't resist
Wenn ich das Pedal ganz durchdrücke,geht es schon schneller wie 30,dann ist
doch der Limiter überstimmt.
so kenne ich es auch, zumindest beim AUtomatik ist das so, ob es beim Schalter anders ist kann ich nicht sagen
Die haben doch gar keine zeit für solche "Peanuts", sie sollen erstmal mit ihrer Grundsteuer zu Potte kommen.......
gerade dafür haben sie ja zeit um den kleinen Mann ans Bein zu pi....., das geht schneller als die großen Firmen zu kontrollieren, da müsste man ja Aufwand treiben.
Vor allem das Platzangebot gegenüber dem Astra ist der Wahnsinn.
findest du ? ich hatte nach meinem Insignia ST bis zur Lieferung des GL einen Astra ST im Abo, als ich dann den GL bekam dachte ich nur: Also viel geben die sich nicht in der Größe, man sitzt nur höher.
Aber vielleicht lag es auch am Hybrid da dort der Kofferraum kleiner ist als beim normalen GL.
Eigentlich würde mir nach dem Insignia ein Astra ST reichen, aber leider gibts denn nicht mit Allrad. Hatte zwei Insi's mit Allrad, da mag ich nichts anderes mehr. Wäre auch beim INSI geblieben wenn die großen Motoren nicht weggefallen wären.
Tja, ein großes Problem ist halt, man muss suchen wo man E aufladen kann!
Für meinen Teil, ich fahre zu einer Tankstelle und tanke voll.
wo ist das Problem?
das geht beim Hybrid ja auch
Übrigens kannst du sehr wohl laden, du musst es nur wollen. Einfach wärend dem Einkauf, oder wären einer Pause kurz anstöpseln, wenn du den 7,4KW lader drin hast bringen 30min schon ordentlich was, beim ALDI kannst du z.B. ne stunde Gratis laden ( zumindest bei uns ist das so ), ab und zu gibt es auch öffentliche Parkplätze die kostenpflichtig sind, aber für Ladende Fahrzeuge gratis, da is das dann keine frage.
dann hast Du noch Glück, ich hatte meinen H4 letztes Jahr genau 1 woche, dann wurde das Gratis laden beim Lidl abgeschafft, es ist dort wohl immer noch günstig aber nicht mehr gratis. Bei Aldi Süd wurde es schon früher abgeschafft. Bei Augsburg war ich mal noch bei einem Aldi da ging das noch, aber das war wohl nicht Aldi direkt der die "Zapfsäule" betrieb. Und zu allem Pech hatte sich dort ein Teslafahrer angestöpselt, obwohl es im Umkreis von 500Meter eine STation mit Supercharger gab und noch zwei weitere Orte mit >150KW Ladern an denen ich nicht laden hätte können.
Ikea ist auch dabei es abzuschaffen bzw. hat es schon. Also das kostenlose Laden wird mit Sicherheit kein PRO Hybrid sein, da es das eben kaum noch gibt.
Beste Grüße
Wolfgang
Wenn man sich das System jetzt bestellt, muß man ganz schön in die
Tasche greifen.
Preiserhöhung von 1000€ auf 2500€.
Die Spinnen doch wohl.!
dann musst halt nen GSe bstellen, da kostet es weiterhin nur 1000€ ![]()
Hat sich erledigt.
Funktioniert doch.
Vielleicht verrätst Du uns noch wo der Fehler war bevor ein anderer den gleichen Ansatz hat ?
Grüße
Wolfgang
Erster Eindruck also: alles beim Alten ...
Grüßle, Sami 🕊️
na dann sei doch froh, sonst müsstest Dich vielleicht umstellen ![]()
Bei mir mit den Zusatzinformationen, dass diese 'Sammelfahrt' über insgesamt 66 km ging, und zwar mit einer Geschwindigkeit von sagenhaften 16.895 km/h und einem Verbrauch von 0,04 kWh!
Ich hoffe Tronity übernimmt den Strafzettel dafür ![]()