Kerstin (unsere Zweitfrau)
Bigamie? Vielweiberei?
Kerstin (unsere Zweitfrau)
Bigamie? Vielweiberei?
Bewertungen im Google PlayStore
Auf diese habe ich den Opelaner am Telefon auch hingewiesen, als er nach den Problemen fragte. Dazu wollte/konnte/durfte er aber nix sagen...
So, Daten sind übermittelt. Mal sehen, wann es eine Rückmeldung gibt...
Überraschung! Heute hat mich doch tatsächlich ein Opel-Mitarbeiter angerufen und gefragt, ob die per mail angeforderten Daten noch kommen. Nachdem ich ihm eindringlich erklärt habe, warum das bisher nicht passiert ist und was ich von den Programmierfähigkeiten der verantwortlichen ITler halte, bat er mich, die Daten doch bitte noch zu senden, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Das werde ich dann wohl morgen mal machen...Ob in der Abteilung nur Praktikanten oder auch ausgebildete Programmierer arbeiten, wusste er übrigens nicht...
Moinsen,
sieht bei mir auf der Fahrerseite ähnlich aus mit der gleichen Begründung...Im Übrigen wäre es nett, wenn du dich und dein Auto als Neuling in diesem Forum kurz vorstellen würdest...
... oder autonomes Fahren
Mal den Teufel nicht an die Wand...
Eigentlich kann man nur hoffen, dass die "Programmierer" der App nicht irgendwann für die Programmierung der Motorsteuerung oder ähnlich relevanter Dinge zuständig sind...
ganz kurze Hasen gibt.
die armen Häschen...
Ja, habe ich schon vor 14 Tagen gemacht.
Der Grund dafür ist in dem beigefügten Foto gut sichtbar.
Gruß, Hans
Hätte man den nicht noch reparieren können? Ist doch fast mittig auf der Lauffläche...
Er fühlt sich immer ganz schnell persönlich angegriffen
hmm - er arbeitet doch nicht etwa bei Opel...?