Moinsen,
sieht bei mir auf der Fahrerseite ähnlich aus mit der gleichen Begründung...Im Übrigen wäre es nett, wenn du dich und dein Auto als Neuling in diesem Forum kurz vorstellen würdest...
Moinsen,
sieht bei mir auf der Fahrerseite ähnlich aus mit der gleichen Begründung...Im Übrigen wäre es nett, wenn du dich und dein Auto als Neuling in diesem Forum kurz vorstellen würdest...
... oder autonomes Fahren
Mal den Teufel nicht an die Wand...
Eigentlich kann man nur hoffen, dass die "Programmierer" der App nicht irgendwann für die Programmierung der Motorsteuerung oder ähnlich relevanter Dinge zuständig sind...
ganz kurze Hasen gibt.
die armen Häschen...
Ja, habe ich schon vor 14 Tagen gemacht.
Der Grund dafür ist in dem beigefügten Foto gut sichtbar.
Gruß, Hans
Hätte man den nicht noch reparieren können? Ist doch fast mittig auf der Lauffläche...
Er fühlt sich immer ganz schnell persönlich angegriffen
hmm - er arbeitet doch nicht etwa bei Opel...?
Deine Ausdrucksweise ist ... irritierend.
???
ich hätte folgendes im Angebot:
13.03., Zielort: Deutschland, richtiger Ort, Straße, PLZ, richtiger Ort, Deutschland
14.03., Zielort: Hausnummer, Deutschland, falscher Ort, richtige PLZ, richtiger Ort, Deutschland
16.03., Zielort: Hausnummer, Deutschland, richtiger Ort, richtige PLZ, richtiger Ort, Deutschland
bei der Startadresse komischerweise immer Hausnummer, Straße, PLZ, richtiger Ort, Deutschland
ich verstehe es nicht...
vor der Ortsangabe jedes mal Deutschland und davor die Hausnummer der Straße steht.
...und die eigentliche Straße fehlt...
hier:
OPEL GRANDLAND X INFOTAINMENT SYSTEM HANDBUCH Pdf-Herunterladen | ManualsLib
oder noch einfacher hier: