Ich habe zuletzt iirc im Dezember getankt, Tank ist noch halbvoll - da soll nochmal einer sagen ein PHEV wäre ein Fehlkauf.
Geladen wird auch nachts an einer normalen 230V Schukosteckdose.
Da ist das ja mal gut, dass Strom nix kostet...
Ich habe zuletzt iirc im Dezember getankt, Tank ist noch halbvoll - da soll nochmal einer sagen ein PHEV wäre ein Fehlkauf.
Geladen wird auch nachts an einer normalen 230V Schukosteckdose.
Da ist das ja mal gut, dass Strom nix kostet...
Bei den gespeicherten Fahrten sehe ich keine fehlerhaften Bezeichnungen.
Bei meinen vor dem Update gespeicherten Fahrten stimmen die Ortsbezeichnungen auch, aber eben nicht mehr bei den danach getätigten Touren...
Hast du dich als Betatester gemeldet?
Grüßle, Sami 🕊️
Nicht dass ich wüsste...aber man weiß ja nie...
Ich stelle allerdings gerade fest, dass die Ortsangaben, insbesondere die Straßennamen, immer noch nicht korrekt sind...
Android
okay, also wenn ich mit dem Handy in den Google Play Store gehe, zeigt er mir die neue Version an. Am PC allerdings nicht...
bei mir zeigt es leider Immer noch die alte Version an.
Hast du android oder iphone?
Moinsen. Jetzt ist die Version 1.34.1 online und tatsächlich konnte ich meine unter 1.34.0 gesicherten Daten importieren. Sprache und Ortsangaben scheinen auch wieder zu funktionieren.
Aber ein bisschen viel ist das schon, ich brauche rein dieselig gerade mal 7,4 Liter auf 100 und ich hab den großen Diesel...
Moinsen. Also irgendwie wird es immer dubioser.
Nur die unter der zweiten Methode exportierten Daten lassen sich wieder importieren.
Genau die habe ich auch genommen...
Es ist leider oft so, dass der Import von Daten nur von einer niedrigeren zu einer höheren Version möglich ist.
Also nicht umgekehrt, von einer höheren zu einer niedrigeren Version, meine ich.
Den Verdacht hatte ich auch schon. Also warte ich jetzt, bis die nächste Version wirklich da ist...