Beiträge von Ralle1887
-
-
Android
okay, also wenn ich mit dem Handy in den Google Play Store gehe, zeigt er mir die neue Version an. Am PC allerdings nicht...
-
bei mir zeigt es leider Immer noch die alte Version an.
Hast du android oder iphone?
-
Moinsen. Jetzt ist die Version 1.34.1 online und tatsächlich konnte ich meine unter 1.34.0 gesicherten Daten importieren. Sprache und Ortsangaben scheinen auch wieder zu funktionieren.
-
Aber ein bisschen viel ist das schon, ich brauche rein dieselig gerade mal 7,4 Liter auf 100 und ich hab den großen Diesel...
-
Moinsen. Also irgendwie wird es immer dubioser.
Nur die unter der zweiten Methode exportierten Daten lassen sich wieder importieren.
Genau die habe ich auch genommen...
Es ist leider oft so, dass der Import von Daten nur von einer niedrigeren zu einer höheren Version möglich ist.
Also nicht umgekehrt, von einer höheren zu einer niedrigeren Version, meine ich.
Den Verdacht hatte ich auch schon. Also warte ich jetzt, bis die nächste Version wirklich da ist...
-
Moinsen. Also irgendwie wird es immer dubioser. Wie in meinem Post #216 zu sehen, hatte mir der Play Store die Version 1.34.0 angezeigt und ich hatte auch das update durchgeführt. Jetzt habe ich mal den Tipp von WolfgangN-63 durchgeführt und die app deinstalliert. Zur Neuinstallation wurde mir im Play Store jetzt nur die "alte" Version 1.33.3. angeboten...Außerdem funktioniert das Importieren der zuvor exportierten Daten leider nicht...
-
Gibt's ne Möglichkeit das Update rückgängig zu machen? Oder gar nicht erst zu installieren?
wohl nur, wenn du über die entsprechende apk-Datei verfügst...
-
Was mir in der neuen Version auffällt, ist totales Chaos bei den Adressen/Ortsangaben. Bis zum update stand bei meiner Heimatadresse die korrekte Straße und der korrekte Ort inkl. PLZ. Aus meinem Wohnort Handewitt wird jetzt teilweise Flensburg mit Handewitter PLZ und aus meiner Straße (Dorfstraße) wird Deutschland! Muss man nicht verstehen...
-
Da hab ich sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt übermittelt bekommen.
Das hatte ich noch nie, kriege immer nur die Fahrten, bei denen das Handy im Auto ist...