müsste sich die Steckdose nach links drehen lassen.
nach links zum "freilegen", nach rechts zum verstecken...
müsste sich die Steckdose nach links drehen lassen.
nach links zum "freilegen", nach rechts zum verstecken...
meine lässt sich - von hinten gesehen - ganz leicht nach rechts oben wegdrehen...
Habe gerade direkt auf Google Play nachgesehen. Die dort veröffentlichte Version ist die als buggy bekannte 1.33.3.
also mir zeigt google play die Version 1.34.0 an
Schade ist, daß die Kupplung für die Elektrik sich nicht nach oben wegschwenken lässt. In der Betriebsanleitung meine ich das anders gelesen zu haben.
Sieht immer etwas unschön aus, von hinten.
Moinsen, funktioniert bei mir problemlos...
Moinsen,
es gibt eine neue Version für Android, v. 1.34.0.
Als erstes ist mir aufgefallen, dass die angezeigte Sprache zwischen deutsch und französisch gemischt ist...
01. 200.704 km - 12/2017 - 03.01.2022 - Grandland-2018 - 1.6 Diesel (120 PS) -
02. 085.786 km - 09/2019 - 10.11.2021 - Gerald - 1.5 Diesel Innovation
03. 075.114 km - 08/2019 - 02.01.2022 - Diesellotte - 2.0 Diesel (177 PS) Ultimate Automatik
04. 057.400 km - 12/2017 - 04.04.2021 - RouteA5 - 1,2 Turbo (130 PS) Dynamic Automatik
05. 056.756 km - 01/2018 - 03.03.2021 - Martin81 - 1.2 Turbo (130 PS) Innovation Automatik
06. 056.189 km - 10/2017 - 09.10.2021 - Cofano - 1,2 Turbo (130 PS) Innovation Schalter
07. 055.555 km - 02/2019 - 02.11.2021 - GLX_1965 - 1.2 Turbo AT8 Innovation
08. 050.442 km - 09/2019 - 04.06.2021 - New - 1,5 Diesel, Schalter, 130 PS
09. 046.700 km - 06/2017 - 08.01.2022 - Steffen123 - 1.2 Turbo (130 PS) Dynamic Schalter
10. 036.986 km - 09/2020 - 04.12.2021 - Wolfgang0511 - 2.0 Diesel (177PS) Bussines Innovation Automatik
11. 036.470 km - 12/2019 - 26.07.2021 - caspar - 1,6 Turbo Diesel 120 Ps Edition 6 Gang Schaltung
12. 034.036 km - 06/2018 - 01.03.2022 - Ultimate – 1,2 Turbo 131 PS Ultimate AT
13. 032.027 km - 04/2018 - 09.01.2022 - Methusalem - 1.2 Benzin (131 PS) Ultimate AT
14. 031.054 km - 04/2018 - 01.06.2021 - andyE - 1,2 Turbo (130 PS) Bussines Innovation Automatik
15. 028.951 km - 04/2019 - 01.01.2022 - Helmut B. - 1.5 Turbo Diesel 130 Ps - Innovation Automatik
16. 027.955 km - 06/2019 - 27.07.2021 - tourer26 - Grandland X Ultimate - 1,2 Turbo - Automatik
17. 027.272 km - 09/2018 - 11.11.2021 - JU 52 - 1,2 Turbo (130 PS) Bussines Innovation Automatik
18. 027.124 km - 05/2018 - 07.03.2021 - Stefan K. - 1.2 Benzin(130 PS) Ultimate Automatik
19. 023.482 km - 12/2020 - 16.02.2022 - WolfgangN-63 - 2.0 D (177 PS) Automatik Ultimate
20. 023.283 km - 02/2020 - 09.01.2022 - Grandland Ultimate - 2.0 Diesel 177PS Automatik
21. 023.230 km - 10/2019 - 08.10.2021 - Opelfreund - 1.6 Turbo Benzin (181 PS) Ultimate 8 - AT
22. 021.645 km - 01/2019 - 05.10.2021 - ReiRi - 1,2 Turbo (130PS) Innovation Automatik
23. 021.289 km - 06/2020 - 04.10.2021 - dugi117 - 1.2 Turbo (130 PS) Innovation Schalter
24. 014.879 km - 09/2018 - 03.06.2021 - Redlll - 1,2 Turbo (130 PS) Ultimate Schalter
25. 014.432 km - 12/2020 - 09.08.2021 - Endi - 2.0 Diesel (177 PS) Ultimate Automatik
26. 012.620 km - 10/2021 - 09.01.2022 - 66frank - 1.6 Hybrid (200 + 100 PS) Ultimate Automatik
27. 010.149 km - 05/2021 - 02.01.2022 - Siem - 1.5 Diesel (130 PS) Ultimate Schalter
28. 010.101 km - 05/2021 - 01.03.2022 - Ralle1887 - 2.0 Diesel (177 PS) Ultimate Automatik
29. 009.999 km - 01/2020 - 09.10.2021 - EnzoZ - 1.6 Hybrid (200 + 100 PS) Ultimate Automatik
30. 009.393 km - 10/2020 - 01.02.2022 - opellinde - 1.2 Benziner (131 PS) Business - Automatik
31. 009.000 km - 01/2021 - 19.10.2021 - emijeti - GLX-H4 (300 System-PS) Ultimate Automatik
32. 007.512 km - 03/2021 - 15.11.2021 - Dfani - 1.2 Turbo (131 PS) Business Elegance AT
33. 003.004 km - 10/2021 - 01.03.2022 - Samina - GLX-H2 (224 System-PS) Ultimate Automatik
34. 001.827 km - 10/2021 - 01.02.2022 - cbs3000 - GLX-H2 (224 System-PS) Ultimate Automatik
35. 000.320 km - 02/2021 - 03.03.2021 - Holzkopp - 1.6 Turbo (181 PS) Ultimate Automatik
Ein Freund, der sich damit gut auskennt, hat es mir so erklärt: Man sollte einen Dieselmotor, dem man mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn bewegt hat, die letzten paar Kilometer einfach nur noch dahinrollen lassen, so dass der Motor etwas abkühlt. Dadurch soll er länger halten.
Das ist mir durchaus bekannt. Ich mache es eigentlich immer so, dass ich die letzten Kilometer nach einer langen und schnellen Fahrt etwas langsamer angehe. Dieser Zusammenhang ging aber aus deinem Post nicht hervor, deswegen meine Nachfrage...
Mit einem Hybrid geht das... ?
aber dafür?
und kalt, bevor ich ihm Leistung abverlange.
welche Leistung soll das sein?
Da ich bei Dieselmotoren ein gebranntes Kind bin, fahre ich den Motor immer ausreichend warm und kalt, bevor ich ihm Leistung abverlange.
Wie fährt man einen Motor denn ausreichend kalt...?
Samina versuch es doch mal hiermit: https://www.spritmonitor.de/ da kann man inzwischen auch Hybrid-Fahrzeuge verwalten. Ist für die Kostenkontrolle eigentlich perfekt...