das ist ja noch garnichts...
https://www.ebay.de/itm/234316151418?hash=item368e54ba7a:g:YjEAAOSwzl9fzzXa
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das ist ja noch garnichts...
https://www.ebay.de/itm/234316151418?hash=item368e54ba7a:g:YjEAAOSwzl9fzzXa
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich frage mich, warum nicht
Das ist doch für die Werkstatt kein Hexenwerk und man ist auf der sicheren Seite. Zu behaupten es sei kein Fehler abgelegt ist, ohne es zu auszulesen, schon mutig.
Schwierig, wenn man nur mit der Werkstatt telefoniert...
Danke. Hab grad mit der Werkstatt telefoniert.
bitte nicht als Kritik verstehen, aber scheint mir so, als wenn du nicht in der Werkstatt warst, sondern nur angerufen hast...
Hatte das bei meinem Vorgängerfahrzeug, Toyota Avensis. Da war die Dichtung zwischen Glasdach und Karosse hinüber...Wurde neues Panoramadach eingesetzt, Dichtung alleine gabs nicht. 1600 Euro...
Oder liegt das evtl mit der lichtautomatik zusammen diese kann ich seit Dienstag auch nicht mehr aktivieren ??
Da scheinst du doch die Lösung/Ursache schon gefunden zu haben...ab zum FOH
Ich bin wegen des Problems auch gerade mit meinem FOH zu Gange.
Seine Rückfrage bei Opel führte zur Anforderung eines Videos und das folgende habe ich ihm zur Verfügung
Weitere Erkenntnisse werde ich hier mit Euch teilen.
Wie viele Startversuche hast gebraucht, bis der Fehler erschien?
Lyrik der Neuzeit / Otto Kniepenstrunck: Am Tanjanikasee (um ca. 1875)
O.T.:...heißt der nicht Tanganjikasee...? ![]()
(bei meinem Tomtom gab es alle 3 Monate ein kostenloses Kartenupdate).
So sollte es eigentlich auch bei Opel sein...
Aber eine LED nicht, denn da muß der gesamte Scheinwerfer getauscht werden und das wird teuer
Man könnte schon , wenn die Autohersteller wollten...
Moinsen. Hatte die Meldung in den letzten Tagen auch 2mal. Gibts dazu evtl. neue Erkenntnisse oder liegt es tatsächlich nur an der Batteriespannung?