(bei meinem Tomtom gab es alle 3 Monate ein kostenloses Kartenupdate).
So sollte es eigentlich auch bei Opel sein...
(bei meinem Tomtom gab es alle 3 Monate ein kostenloses Kartenupdate).
So sollte es eigentlich auch bei Opel sein...
Aber eine LED nicht, denn da muß der gesamte Scheinwerfer getauscht werden und das wird teuer
Man könnte schon , wenn die Autohersteller wollten...
Moinsen. Hatte die Meldung in den letzten Tagen auch 2mal. Gibts dazu evtl. neue Erkenntnisse oder liegt es tatsächlich nur an der Batteriespannung?
Bei Fortuna hilft Daumendrücken erfahrungsgemäß nur wenig
Da hattest du wohl recht...
Bei dem Preis habe gleich zugeschlagen, auch wenn er die falsche Farbe hat.
Was kommt da noch an Versandkosten drauf?
Eine Frage habe ich aber noch: Wie kann man den Expert-Modus ein- oder ausschalten?
Das steht im Handbuch auf Seite 46:
Sorry für die verkrampfte Lagebeschreibung.
Wo die Knöpfe sitzen sollten ist schon klar, nur, sie sind halt nicht da. Keine Ahnung, ob das daran liegt, dass mein Grandland ursprünglich für Schweden vorgesehen war oder die Ausstattung einfach nicht mehr vorgesehen war...
Wenn Dein H2 Opel Connect hat, bleibt das System erhalten.
Hmm, ich habe Opel Connect, darüber läuft nämlich die Live Navigation. Aber keinen roten Knopf für den Notruf...und meiner ist MJ20
Teilleder-AGR -> Stufe 3 ist nicht auszuhalten.
dito