Batterie der FB gewechselt...
Vielleicht vom Zweitschlüssel...
Batterie der FB gewechselt...
Vielleicht vom Zweitschlüssel...
dass mein Verein - Fortuna Düsseldorf - mal wieder ein Spiel gewinnt. Vielleicht könnt ihr ja im Gegenzug dafür auch eure Daumen drücken.
Aber nur, solange es nicht gegen meinen Verein geht...
dass es NICHT auf Profil 1-3 steht.
es sei denn, du hast dort ein persönliches Profil angelegt...
Laut Handbuch funktioniert die Sprachsteuerung nicht, wenn die eingestellte Sprache des Displays nicht unterstützt wird. Da du aber deutsch eingestellt hast, müsste es eigentlich funzen...
Es ist nicht nur möglich, es ist Gesetz. ALLE Neu-Autos müssen ab einem bestimmten Jahr (ich glaube das war 2019) kontinuierlich aktuelle Fahrzeug- und Verbrauchsdaten über den Hersteller an irgendein Bundesamt melden. Die Notfallmeldung ist zwar schon lange nachgedacht (um die Anbindung den Käufern zu "verkaufen") aber noch nicht Gesetz, wenn ich richtig bin. In der Oberklasse haben die Autos das schon lange drin. Sowas geht nur per Internet, weswegen leider auch der (für Menschen schädliche) G5 Ausbau vorangetrieben wird. Hinterm Armaturenbrett ist da ein kleines schwarzes Kästchen mit einer eSIM (wurde auch deswegen erfunden) drin, was das erledigt (es gibt Anleitungen im Web wie das stillgelegt werden kann).
Ich finde es nur schade, das die Autohersteller das nicht kommunizieren und nicht auch die Update-Zertifizierung darüber machen. So bleibt es ein dubioses Teil. Und man kann damit jederzeit feststellen wo man ist und wo man eine Einbahnstrasse verkehrt benutzt hat oder bei rot über die Ampel ist geschweige denn wie schnell man gefahren ist. Was wirklich damit gemacht wird, muss wohl erst ein WhistleBlower ans Licht bringen.
sehr gewagte Aussagen...
hier wird beschrieben, worum es wirklich geht und was alles noch nicht geklärt ist:
zum Thema 5G und schädlich:
Haste die richtigen Orte gleich bekommen? Auenwald BW? Und Höglingen Fensterbach?
Moinsen.
Mal ne Frage zur Schreibweise. Ich habe versucht, die Orte mal bei Google Maps zu finden. Auenwald bekomme ich sofort in BW, in der Nähe von Stuttgart. Höglingen jedoch wird bei Google "Högling" geschrieben und ist dort ein Gemeindeteil von Fensterbach. Liegt da evtl. der Fehler in der korrekten bzw. nicht korrekten Schreibweise der Ortsnamen?
33. 000.320 km - 02/2021 - 03.03.2021 - Holzkopp - 1.6 Turbo (181 PS) Ultimate Automatik
34. 009.000 km - 01/2021 - 19.10.2021 - emijeti - GLX-H4 (300 System-PS) Ultimate Automatik
Sorry, aber falsches Format und falsche Position...
Kannst Du mir bitte erklären, wie das geht? Ich finde hierfür nirgendwo in der myOpel-App (Version 1.33.0.1) entsprechende Möglichkeiten.
Bei mir auch nicht...
Opel darf keinen Beleg fordern, für dessen Erbringung man geltendes Recht verletzen muss.
Ich würde mir die Anforderung eines Videos - wie von GLX20 beschrieben - schriftlich geben lassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird.
Wer sagt denn, dass das Video vom Fahrer gemacht werden soll? Mal unabhängig davon, dass die Forderung selbst schon totaler Schwachsinn ist...
Warum benutzt du nicht Spritmonitor?
Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen...