...das Ganze betrifft eher die Servicequalität der Stellantis Hotlines....die gesamte Story wirst Du bei anderen Problemen mit dem KFZ identisch erleben.
Meine bisherigen Kontakte (Citroen, aber ich vermute die Hotlines aller Marken des gesamten Stellantis Konzerns ist ein und dieselbe) verliefen genau so.
Erst dusselige Frage für ganz Doofe, dann muss man alles fotografieren, dann passiert ganz lange nichts und so ab dem 4.-5. Kontakt bekommt man jemanden an die Strippe, der zumindest schon mal einen PKW von einer Milchkuh unterscheiden kann.
Grausig, das Ganze.......
..ich habe meinen Umgang mit Problemen inzwischen geändert: ab zum Händler (habe noch Garantie), dann nochmal zum Händler (weil beim ersten mal nix gemacht wurde) und dann klappt`s meist.
Tja, wir leben in einer Zeit, in der wir permanent unseren Anspruch nach unten korrigieren sollten - nicht nur in Sachen KFZ....