Beiträge von Arnold1960

    -hier auch erstmals "Probleme mit Formatierung" Win 10 - aber das System schlug auch

    "stattdessen Formatierung mit *keine Ahnung was da stand - eher Standardsatz* vor

    - und nach dem 4ten Mal hat es gepasst.

    " FORMATIERUNG erfolgreich"


    Rest inklusive letzter Meldung "Kopiervorgang erfolgreich" problemlos.


    Wobei trotz 100% beendeter Kopie (gelber Balken) die Endmeldung fast 7min gedauert hat

    - also bleibt bei der Endprüfung - dh Kopie auf USB Stick geduldig!!!

    Vorschlag: App Android Auto starten, dann zu Einstellungen scrollen -

    und ich glaube mich zu erinnern, dass man da einstellen kann, ob das System mit der zuletzt gewählten App (hier Radio.de) immer startet,

    oder mit von Dir vorgegebener anderen Funktion.

    So hat es bei mir funktioniert, weil ich dauernd mit Spotify gestartet bin, statt ..... irgendwas.

    Viel Glück beim Testen

    ja, vor allem, weil man die Funktion 3 Jahre ab Anmeldung kostenlos erhält.

    Ja, weil auch Wenigfahrer unmittelbaren Nutzen davon haben - in 1 km Entfernung von meinem Wohnsitz ist ein Autobahntunnel - bei klick auf "Navi" ohne Routenplanung sehe ich sofort ob die Strecke gelb oder rot ist

    Ja, das funktioniert auch unterwegs in fremden Gebieten weil TT den Stau aufgrund der eingeloggten Geräte anzeigt

    Zitat

    Fußkick muss ja nicht sein, langt ja auch der Druck auf die Fernbedienung und die Heckklappe öffnet sich komplett.

    Auch ohne autom. Öffnung (die bei meiner Tageszulassung leider nicht dabei war ...)

    genügt ein klick auf das Heckklappen Symbol am Schlüssel u die Klappe entriegelt mit hörbaren Plopp, um mit einem sanften Fingertipp von mir an der Kante hochzuschwenken.

    Schließen ist nunmal eher Handarbeit, aber es gibt 2 Vertiefungen für die 5 Finger, die man nutzen kann, um sich nicht sehr schmutzig zu machen.

    meine Meinung dazu:

    beim gleich alten Mercedes GLB meines Kollegen (ich weiß, der Vergleich hinkt, aber ich möchte Alternativen zeigen)

    werden die Daten "nur für Österreich" auf Bestätigung ("möchten Sie....usw)

    per Funk ähnlich Tomtom Traffic problemlos eingespielt.

    Möchte er ALLES Machbare aktualisieren, gehts nur über USB Stick.


    Ich finde, oft genügt das update des Heimatlandes.

    Aber ich beschwere mich nicht, weil mein update bekanntlich max 30min benötigt