Beiträge von GLHB4

    wäre mal sehr interessant zu wissen - ich bin gespannt.

    Irgendwie macht mir das Angst ... ?

    Heilige Klamotte, was ist denn da falsch ?! 43,5 - entweder hast du nen schweren Fuß oder fährst immer bergauf. Da ist auf jeden Fall irgendwo der Wurm drin, geht garnicht. ?

    Es gibt ja nur zwei Varianten:


    - lass deine Batterie im Kofferraum tauschen

    - lass dir die neueste Software für alle Steuergeräte aufspielen


    Damit sollten sämtliche Probleme erstmal behoben sein - die Frage ist nur wie lange. (Zumindest bei mir der Fall gewesen)


    Braucht man halt nur geschultes Personal. Bei einer Aussage wie sie dir getätigt wurde, wäre ich schon unterwegs zum nächsten Anwalt und würde auf eine Wandlung bestehen.

    Nabend,


    die Meldung (Automatikbetrieb läuft) hatte ich diese Woche auch, Fehler im Batteriesteuergerät - es wurden 255 % Batteriespannung gemeldet und die Motoren waren dadurch im Notlaufmodus.

    Musste komplett zurück gesetzt werden das Steuergerät, der Motor ging nicht mehr aus.


    Seit meine Batterie im Kofferraum gewechselt wurde hatte ich eigentlich im E Modus keine Probleme mehr - ich hoffe auch das jetzt wieder mal ne Weile Ruhe ist. Auf jeden Fall hat mich noch kein Auto so viel Nerven gekostet wie der GLX H4, das ist amtlich.