Beiträge von stagechris

    Ich habe ebenfalls das Denon Sound System verbaut, mache nebenbei auch Musik, habe auch nicht grade die schlechtesten Ohren würde ich jetzt mal behaupten :) und ich kann nur sagen das System ist sehr ausgewogen wenn man sich mal etwas die Mühe gemacht hat und es vernünftig eingestellt hat. Möglichkeiten sind da, ok die Loudness Funktion konnte ich auch leider nur erahnen aber schon wahrnehmen. Hatte früher mal ein Bose Sound System in einem A4 und das klang nicht so präzise wie dieses hier. Da ich aber eher auf guten Sound statt auf Krach hinaus bin, finde ich persönlich das System dafür sehr gelungen und scharf. Wer natürlich ne Disse im Auto haben will, baut sich sowieso was ganz anderes ein. Aber es ist ja immer auch wie bei allem reine Geschmacksache :)

    Moin, auch neu hier in der Tabelle :-))


    Den Grandland fahre ich erst seit 14.10.2020. Bin von A4 umgestiegen...egal :) Da ich dort auch immer das Navi am neusten Stand halten konnte, warum auch nicht hier.
    Vorab vielen Dank an Methusalem für seine aufrichtige Hilfe hier überall :)


    Aktuell im System bei mir: 21.07.16.32_NAC-r0
    Karte: 10.0.0-r0


    Stick 32GB habe ich vorbereitet: Fat 32/langsam


    Würde gerne auf 18.0.0...aktualisieren (hier aus dem Forum schon downloaded). Firmware soll erstmal bleiben. Sollte ja gehen...
    Alles schön entpackt.
    Ordner mit Datei SWL und UpdateInfo im Root Verzeichnis...alles wie es soll. Kann eigentlich losgehen. Aber mir fehlt da noch die Motivation, hab Angst da stürzt was ab oder so :rolleyes::D