Wäre dann auch soweit. Temperatur Anzeige jetzt hell, war bekannt. Geschwindigkeit und Auflösung des Infotainments m.E. keine Änderungen.
Schönes Wochenende
Beiträge von stagechris
-
-
Endlich !!
Da ich mit meinem Apple IPhone in der App zu keinem Link komme, habe ich die App jetzt mal auf dem Samsung Smartphone meines Daddys installiert. Und siehe da: Bekomme ein Software Update mit License Datei und entsprechenden Link angeboten. Jetzt dürfte ja nix schiefgehen. -
Hatte mich falsch ausgedrückt.
Ich meint Link für die Anleitung zum FW Update.
Hat sich aber erledigt.
Siehe #930Ja, hab ich auch grade gerafft
-
Ich habe noch nie einen Link für das FW Update gesehen.
Guck mal hier im Thread auf Seite 59 Beitrag 878
-
Glaube nicht das Apple die Ursache ist.
Ich hatte das Problem mit Moto G5Splus mit Android 8
Okay, das Problem wird auch einfach die App sein. Die Bewertungen im App Store und im Play Store sprechen für sich
-
Ich konnte es nicht glauben, habe auf meinem IPhone keine Meldung das ein Update für Infotainmentsystem vorliegt. Daraufhin habe ich mein altes Sony Z5 zum laufen gebracht und dort kam sofort der Hinweis auf vorliegen eines Update, wie kann das sein?
Und? Konntest du das Update mit dem Sony Z5 erfolgreich Laden bzw den Link an deine Email senden?
Das klingt ja fast als ob die App ein Problem mit IPhones hat. Ich nutze das IPhone X. Grade mal versucht auf dem IPhone 8 meiner Lebensgefährtin, die gleichen Fehler. Update Hinweis wird angezeigt und da ist gar nix.
-
Jetzt geht die App wieder. Update wird angeboten. Drücke ich auf die „1“, geht das wieder weg und es steht da wieder: Zzt liegen keine Updates vor...
Wenn das jetzt bei immer mehr Leuten ohne Licence funktioniert, werde ich am WE auch mal das Update über USB Stick versuchen.Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern
-
Habe es gerade versucht. App und Daten gelöscht. Neu installiert. Einloggen, technischer Fehler.
komme nicht mehr rein.
Pw stimmt, Login am PC geht.Japp, habe ich auch vorhin so gemacht, zweimal sogar, auch die Meldung technischer Fehler oh man ...
-
Bei mir wurde ein FW Update in der App angezeigt, habe drauf geklickt und es wurde angezeigt das nichts vorhanden ist. Als ob es kein neues Update gibt.
Bei mir das selbe gestern
drück ich da drauf, alles wieder weg ...
-
Ja, da unterscheiden sich die Mobiltelefone...