Beiträge von Wolfgang0511

    Über den Schwachsinn habe ich mich auch schon geärgert. Habe aber keine Möglichkeit gefunden zu sortieren. Jedenfalls gibt es keine Möglichkeit wenn man die Navi Liste vor sich hat. Oder ich habe Tomaten auf den Augen.

    Gruß Sigi

    Es ist schlicht unglaublich was sich PSA/Opel damit erlaubt. Das Ding gehört den Programmierern so lange um die Ohren geschlagen bis es funktioniert. Und auch wenn sich vielleicht der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt: Das Ding ist nicht mal Edelschrott, es ist schlicht und einfach Sondermüll!

    Hat schon jemand herausgefunden wie man die Navi-Einträge in der Favoritenliste des Intellilink 5 sortieren kann. Habe jetzt ca. 40 Einträge drin und er setzt immer den zuletzt hinzugekommenen ganz oben auf die Liste. Wenn es nicht möglich ist, die Einträge alphabetisch, egal ob auf- oder absteigend, zu sortieren, dann sucht man sich ja zu Tode und ist ein weiteres Armutszeugnis für die Programmierer. Egal, ob die jetzt bei Peugeot, Opel oder Continental sitzen.

    während die Dame spricht die Lautstärke verstellen.....vielleicht mal eine neue FW aufspielen? Ich selbst habs noch nicht gemacht, das dadurch die Temperaturanzeige von grau auf weiß sich ändert ist mir zu wenig...oder gabs noch andere Änderungen die doch lohnen?

    Aktuelle Firmware und Karte ist drauf. Ich hab schon alle Varianten probiert, keine Veränderung.

    Wir sind verwöhnt vom Zafira C, ich hatte zwar nur den CDTI170PS und der brauchte reichlich, aber Platz und Verarbeitung. AHK war gut zugänglich und der Haken konnte seitlich untergebracht werden, er flog nicht durch den riesigen Kofferraum. Ich hatte den vor und nach dem Facelift, der vor dem Facelift war noch besser und brauchte 1 1/2l weniger CDTI165PS

    Jetzt kommt gleich wieder das hast du vorher gewusst, nein eben nicht. Den Haken habe ich erst gar nicht gefunden und wer baut bei einer Probefahrt, wenn überhaupt möglich, den Haken dran. Den Verbrauch ermittelt man nicht bei einer Probefahrt sondern im Laufe der Zeit.

    Nach 70000km im vor Facelift klapperte nichts. Einzige Reparatur auf Garantie, Sitzgestell Fahrerseite. Xenonlicht war um Längen besser als das LED Licht.

    Aber ich bin jetzt endgültig fertig mit PSA/Opel

    Genau so sehe ich es auch. Meine Opel-Zeit geht mit diesem zu Ende. Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Hatte echt gehofft, dass es mit PSA besser wird und die Knebelei durch GM ein Ende hat (da hat mir mein FOH so einige Stories erzählt), aber dass es so kommt habe ich nicht erwartet. Schade drum.