Über die Pinbelegung hab ich keine Info. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als so vorzugehen wie ich es geschrieben hab. Ich meinte aber ob fahrzeugseitig das Standardsystem oder das Denon Premium Sound System verbaut ist?
Beiträge von Wolfgang0511
-
-
Eine Frage vorab: Hast du das Standard Soundsystem oder das Denon verbaut?
Mein Vorschlag zur Fehlersuche:
Als erstes den Adapter nochmal rausnehmen und prüfen ob alles funktioniert. Dient zum Ausschluss, dass am Navi was verschossen wurde.
Als zweiter Schritt den Adapter dahingehend prüfen, ob alle Kabel auch wirklich 1:1 vom Stecker zur Kupplung durchgeschleift werden oder ob da irgendwo ein Kabel falsch gepinnt ist.
Der Adapter soll ja nur die Lautsprecherleitungen vom Anschluss der an das Navi geht und das Schaltplus an den Verstärker leiten und vom Verstärker wieder zurück an den fahrzeugseitigen Stecker, der vorher im Navi gesteckt war, leiten. Ist leider nicht so selten, dass da mal ein Kabel falsch gepinnt wird.
Viel Glück
-
Das heißt also im Winter: Kalte Hände, kalter Hintern und zuheizen ist auch nicht. Die Akkus werden wohl auch nicht für wohlige Wärme im Innenraum sorgen.
-
Das Einzige, was ich vermisse ist beheizbares Lenkrad.
War doch meines Wissens beim "Business Innovation" Serie. Hast du vielleicht einfach noch nicht den Knopf zum einschalten gefunden. Poste bitte mal ein Bild von deinem Lenkrad.UPS, habe ich übersehen, dass du einen Hybrid hast. Da gibt es das tatsächlich nicht für Geld und gute Worte.
-
Eine Frage zum Kartenupdate. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man einzelne Länder beim Update rauswerfen kann. Da ich mich nur in Deutschland und in den angrenzenden Ländern bewege, interessieren mich die Karten von einigen Ländern nicht. Wenn ich jedoch den Stick einstecke und das Update starte finde ich dazu keine Auswahlmöglichkeit. Kann mir jemand sagen wie das funzt?
-
Ist mir als Ultimate verkauft worden hat aber kein ACC verbaut.
Ausstattung "ULTIMATE" heißt nicht "ULTIMATIVE" Ausstattung.
-
So war zumindest die Argumentation als meine Bestellung storniert wurde. Vielleicht haben sie ja nachgebessert und er erfüllt die Werte nun. Dann könnte es vielleicht nur eine Frage der Zeit sein bis er wiederkommt.
-
der 2.0 hat doch 6d temp
Natürlich hat der 6d temp. Aber seit 01.01.21 ist für Erstzulassungen 6d Vorschrift. Und weil der 2.0 D 6d nicht einhält wurde er aus dem Konfigurator gestrichen. Bestellungen aus September '20 wären nicht mehr rechtzeitig fertig gewesen um die Erstzulassung noch 2020 zu schaffen.
-
Schonmal eine Kurve gefahren? Falls Du irgendwann mal nicht nur geradeaus fährst, wirst Du anhand der Spuren
sehen können daß sich für jedes Rad unterschiedliche Kurvenradien ergeben. Das könnte man theoretisch bei
den Linien berücksichtigen, wäre aber imho absoluter Overkill.
Richtig, das innere Rad Radius "X", das äußere "X" + Spurweite. Aber parallel sind sie immer. Und wer richtet sich nach den Spuren der Hinterräder. Die Leute wollen wissen wo das Hinterteil hingeht.
-
die äußeren Achsen bleiben fix parallel!
Er will anscheinend die genaue Spur der beiden Hinterräder angezeigt haben, also jede Linie einzeln berechnet,
das gab es bei meinen Jeeps auch nicht.
Dass die beiden Linien parallel bleiben, liegt meiner Ansicht nach daran, dass die beiden Seiten des Fahrzeugs und auch die Hinterräder parallel angeordnet sind. Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass sich die Hinterräder in unterschiedliche Richtungen bewegt hätten.