Ist der 1.6 Diesel, richtig?
Beiträge von Wolfgang0511
-
-
Haben die vergoldete Kloschüsseln und Wasserhähne aus Massivgold? Stundensatz 200 bzw. 216 € grenzt schon an Wucher.
Allein 26 € für die Schlüsselbatterie wechseln!
Da würde ich mir sofort ne andere Werkstatt suchen. Bei meiner letzten Inspektion bei meinem FOH war der Stundensatz die Hälfte.
-
Ich bin froh, dass ich bis jetzt noch keine Elektronik- und Mechanikprobleme, wie von Diesellotte beschrieben. hatte.
Ich klopf jetzt mal ordentlich auf Holz, dass ich die nächsten 4-5 Wochen auch noch davon verschont bleibe, dann ist er weg.
Damit ist dann das Kapitel OPEL nach fast 40 Jahren endgültig geschlossen.
-
Ohh, ich habe den Zigarettenanzünder mit der 12 Volt Steckdose gleichgesetzt. Ich brauche Strom im Kofferraum...
Wolfgang0511 ....danke für die freundliche Aufklärung ...
Ich habe hier eine 12V Steckdose liegen, die ich in der Mittelkonsole vorne tatsächlich durch einen Zigarettenanzünder ersetzt habe. Wenn das Kabel tatsächlich schon vorhanden sein sollte, nix genaues weis man nicht, muss man es nur einstecken. Wenn das Loch in der Verkleidung den richtigen Durchmesser hat (ø28mm) dann wird die Steckdose nur reingeschoben und arretiert sich selbstständig.
-
Das ist möglicherweise nicht für den Zigarettenanzünder,
sondern für den Anschluss eines Staubsauger oder
Bierkühlschrank!

Dann nehm ich aber eine 12V-Steckdose mit Deckel, aber keinen Zigarettenanzünder.
-
Zigarettenanzünder im Kofferaum? Wer sitzt / raucht bei dir im Kofferraum, oder hast du einen Hund der ab und zu mal eine Tüte zieht?
-
s620km, 5h25 inklusive 2er Tankstopps...ich hasse kleine Tanks...
Nur fliegen ist schöner!
-
[Kann ich nicht verstehen, weiß aber auch nicht mehr weiter. 🤷🏼♂️
Sparen, sparen, sparen!
Kein Schalter, keine Kabel, keine Stecker - 1,50€ gespart!
-
Ach na toll . Da freue ich mich ja Besonders . Genau für so eine Scheiße spart man doch gerne . Danke
Wenn PitStop bestätigt, dass der Service nach Herstellervorgaben durchgeführt wurde kann man das getrost ausfechten. Da gibt es klare Rechtsprechung bezüglich Garantien und ich glaube nicht, dass sich PSA dann bei einer solchen Sache rauswinden kann. Gegebenenfalls ist langer Atem gefragt.
-
Alles anzeigen
Das müsste diese hier sein:
https://opel-shop.com/produkt/…-yp00082480-neu-original/
Quarzsilberne Grüße
Christian
Genau diese.
Vielen Dank