Alter Falter! Was für ein Hindernis stand da auf der Straße?
Gute Besserung!!!
Seh ich das richtig, dass er schon gefangen hat zu kokeln?
Alter Falter! Was für ein Hindernis stand da auf der Straße?
Gute Besserung!!!
Seh ich das richtig, dass er schon gefangen hat zu kokeln?
Nach meinem Eindruck funktionieren die Blitzerwarnungen - jedenfalls für stationäre Blitzer - auch in Deutschland. Nur wird hier nicht vor Blitzern, sondern vor 'Unfallschwerpunkten' gewarnt.
Ich hab die Warnungen auch abgeschaltet, weil ich ja ohnehin immer vorschriftsmäßig fahre ...
Grüßle, Sami 🕊️
Warnungen lassen sich bei mir wenn ich in D unterwegs bin nicht aktivieren.
Alles anzeigenFrage:
(weil ich hier nichts an Info gefunden habe)
Ist es richtig, dass mit aktueller TT- Live-Navigation automatisch sämtliche Blitzerwarnungen mitgeliefert werden?
(+ Möglichkeit div Warnungen an/-wegzuklicken)
Ich bin ganz überrascht gewesen.
Habe sie stumm geschaltet, weil der Ton reinster Terror ist und die Symbole ohnehin neben der kmh Anzeige im kleinen Display aufscheinen.
3 Jahre "All-In" -'danke
Die Blitzerwarnungen funktionieren in Deutschland nicht weil verboten. Da die Mehrzahl der Foristen in Deutschland in Deutschland unterwegs ist wirst du auf Anwort aus Österreich warten müssen.
Soweit ich weiß, gilt der Service nach der Erstzulassung für drei Jahre.
Der 3-Jahreszeitraum läuft ab Erstaktivierung, nicht ab Erstzulassung.
Wer welche Utensilien wo im Auto lagert und nutzt ist ja wohl jedem seine eigene Sache.
Wo wer was lagert ist tatsächlich jedem seine eigene Sache. Wer wann was nutzt eben nicht. Und er bezog sich auf "bei der Fahrt". Natürlich gibt es jetzt unterschiedliche Auslegungen ob mit "bei der Fahrt" auch "während der Fahrt" gemeint. Während der Fahrt darf das der Beifahrer gerne benutzen, solange er nur sich selber anmalt. Für den Fahrer ein NoGo!
Erster Beitrag und gleich solche Weisheiten ?
Wo er recht hat, hat er recht.
Taste für Sprachsteuerung drücken und folgendes sagen: Name (so wie der Kontakt im Telefon angelegt ist) anrufen. Es kommt dann eine kurze Bestätigung: "Name" wird angerufen.
In gewisser Weise schon: Der GSe ersetzt den H4 und ist damit sein Nachfolger - obwohl er gerade hinsichtlich des Fahrwerks ganz anders aufgestellt sein sollte wie der H4.
Den H4 gibt es doch weiterhin
Krass: da haben manche den GL Facelift noch vor Produktionsbeginn bestellt und warten noch und da kommt schon der Nachfolger..
Nachfolger kann man nicht sagen. Ist einfach eine zusätzliche Ausstattungsreihe.
Hat einer Idee wie ich mein Auto App technisch wieder nach DE bekomme? meiner steht immer noch, also laut APP, in Österreich seit 21 Oktober... was für nen Scheixxe ist das ?
![]()
![]()
Er zeigt den richtigen Akkustand an, er zeigt den richtigen Tankstand an... ich kann klimatisieren... alles geht... außer eben Fahrten aufzeichnen bzw. endlich mal den Standort richtig anzeigen
Bist du sicher, dass du das richtige Auto mit nach Deutschland genommen hast?