Beiträge von Wolfgang0511
-
-
-
na komm, was glaubst was das für ein Zeitaufwand wäre den professionell zu zerlegen, das ging bei mir schneller und das ganze Werkzeug musste ich auch nicht dazu haben
Und du weisst ja: Zeit ist Geld
Das ist es ja: Du hast nicht das richtige Werkzeug benutzt, deswegen ist er so zerknittert.
-
stimmt, Ersatzteile sind teuer... für meinen Totalschaden GL H4 FL wurden für Reparatur rund 90.000€ plus Mwst angesetzt

Deiner müsste ja schließlich auch erstmal professionell
zerlegt und wieder zusammengebaut werden. -
Wie ist dein Fahrprofil (Anteile Stadt, Land, Autobahn)?
Bei mir ist es etwa 10% Stadt, 40% Land und 50% Autobahn. Bei max. 130 km/h auf der Autobahn und ansonsten auch gediegene Fahrweise unter Einhaltung der Tempolimits ohne Katapultstarts, komme ich kaum unter 6.5 - 6.8 Liter. Bei quasi nur Überland (was selten vorkommt) kann ich vielleicht 5.x Marke knacken, aber sonst nicht.
-
Das mit dem Bezug über meinen Agenten in China ging leider in die Hose.
Er hat dort angefragt, weil in der Länderauswahl auch China nicht gelistet ist und bekam als Antwort, dass Sie das Teil auch nicht innerhalb China verschicken (warum auch immer). Interessant ist aber, dass die 5.000 Teile, die letzte Woche noch drinstanden angeblich schon wieder alle weg sind.
Also Pech gehabt.
-
Ich frage mal meinen chinesischen Agenten, der für uns in China Teile organisiert, ob er mir das besorgen kann und mit einer unserer normalen Lieferungen rüberschicken kann. Wenn Interesse von Forenkollegen da ist, geht evtl. auch eine Sammelbestellung. Einfach melden wer interessiert ist. Könnte aber ein bisschen dauern, da Chinese New Year vor der Tür steht und die meisten Firmen da drüben ab nächste Woche dichtmachen.
-
Ups, ich sah nur: Liefert nach Germany
-
aber nicht nach Deutschland .... Lieferbar
-
Hast du Ihn gebraucht gekauft und dann eine Zusatzgarantie abgeschlossen oder war er neu und du hast die Flexcare abgeschlossen? Bei Flexcare sollte das nämlich komplett kostenlos für dich sein.