Also einfach so die bestellte Austattung abändern geht mal gar nicht. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit von PSA/OPEL!
Beiträge von Wolfgang0511
-
-
Der Tip mit dem Blutooth-Tethering hat funktioniert, nach knapp 2 Minuten war TomTom wieder aktiv, danke nochmals.
Hast du Connect oder brauchst du das Bluetooth Tethering?
Wenn du Bluetooth Tethering brauchst, kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass das Handy zwischenzeitlich mal ausgeschaltet war. Bei mir ist nach jedem Neustart des Handys Bluetooth Tethering ausgeschaltet. Bluetooth an sich, zum Freisprechen, ist auch nach dem Neustart eingeschaltet.
-
Der vereinbarte Kaufpreis laut Kaufvertrag bleibt ja bei dir bestehen Azharu
Einzig die von dir erwartete und schon abgezogene BAFA Prämie fällt weg.
Die Beszellungen ab 9.11.22 erfolgten nach neuer Preisliste , bzw. Man muss mehr bezahlen für etwa das gleiche Fahrzeug mit Top Ausstellungen.
Der Preis für den Grandland Hybrid 2 Ultimate lag bei ca 54000€ volle Hütte ( mit allen möglichen Zubehör wie Night Vision , Leder usw)
Nicht unbedingt: https://www.adac.de/rund-ums-f…auf/bestellung-lieferung/
-
Läuft bei mir auch. Auch wenn Meldungen; dass ich bei einer anderen Route 25 Minuten Zeit spare, auf der aktuellen Route aber nur noch 10 Minuten bis zum Ziel habe; nichts anderes als hanbüchener Schwachsinn sind.
-
Definition Aufprallgeschwindigkeit: Wenn du mit 130 auf ein vorausfahrendes Fahrzeug, welches mit 80 unterwegs ist, auffährst ist die Aufprallgeschwindigkeit 130-80=50km/h. Bei Gegenverkehr addieren sich die Geschwindigkeiten.
-
-
Alter Falter! Was für ein Hindernis stand da auf der Straße?
Gute Besserung!!!
Seh ich das richtig, dass er schon gefangen hat zu kokeln?
-
Nach meinem Eindruck funktionieren die Blitzerwarnungen - jedenfalls für stationäre Blitzer - auch in Deutschland. Nur wird hier nicht vor Blitzern, sondern vor 'Unfallschwerpunkten' gewarnt.

Ich hab die Warnungen auch abgeschaltet, weil ich ja ohnehin immer vorschriftsmäßig fahre ...

Grüßle, Sami 🕊️
Warnungen lassen sich bei mir wenn ich in D unterwegs bin nicht aktivieren.
-
Alles anzeigen
Frage:
(weil ich hier nichts an Info gefunden habe)
Ist es richtig, dass mit aktueller TT- Live-Navigation automatisch sämtliche Blitzerwarnungen mitgeliefert werden?
(+ Möglichkeit div Warnungen an/-wegzuklicken)
Ich bin ganz überrascht gewesen.
Habe sie stumm geschaltet, weil der Ton reinster Terror ist und die Symbole ohnehin neben der kmh Anzeige im kleinen Display aufscheinen.
3 Jahre "All-In" -'danke

Die Blitzerwarnungen funktionieren in Deutschland nicht weil verboten. Da die Mehrzahl der Foristen in Deutschland in Deutschland unterwegs ist wirst du auf Anwort aus Österreich warten müssen.
-
Soweit ich weiß, gilt der Service nach der Erstzulassung für drei Jahre.
Der 3-Jahreszeitraum läuft ab Erstaktivierung, nicht ab Erstzulassung.