Ich habe weit über 1.000 Titel jeweils in Alben-Ordnern und diese wiederum in Künstler-Ordnern, also in 2 Ebenen. Klappt einwandfrei. Habe einen flachen Mini-USB-Stick, der fast unsichtbar in der Buchse hinten im Fond steckt und als USB2 in den Quellen erscheint. Sehr schön ist die Option, auch verlustfreie FLAC-Dateien abzuspielen. Klingen über die hier viel gescholtene Denon-Anlage seht gut!
Ralf
Den Auzug aus dem Infotainmenthandbuch habe ich auch gelesen, aber das stand komischerweise nur in dem Teil drin, der sich auf das R 4.0 intellilink bezog (welches in der Anleitung auch aufgefürt ist). In dem Abschnitt, für das Nav 5.0 war dagegen diesbezüglich nix zu lesen.
Unbenannt.PNG
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das Nav 5.0 drin hat und auf seinem Stick deutlich mehr als 2500 Titel drauf hat
. Weil auf meinem habe ich z.Zt. ca 2700 Titel drauf. Na ja, falls bei 2500 tatsächlich Schluß sein sollte, dann fliegen eben ein paar Sachen runter, denn auf mehrere Sticks, zum Wechseln habe ich keinen Bock
. Was die Ordnerstruktur angeht, die sieht bei mir genauso aus. Eine Ebene mit den Künstlern, die zweite Ebene mit den Alben des entspr. Künstlers. Funktioniert aktuell in meinem CD 600 iL im Mokka problemlos
Na ja, schauen wir mal. Spätestens, wenn ich meinen GLX habe, dann werde ich es ja sehen, was das Infotainmentsystem macht, wenn er mehr als 2500 Titel "zu fressen" kriegt 
(Noch) boracayblaue Grüße
Christian