So, abgeholt und eingebaut.
Das Fach passt sehr gut, lediglich im hinteren Bereich steht es Anfangs ein wenig hoch (siehe Fotos). Aber der Deckel der Armlehne lässt sich problemlos öffnen und schließen. Und ich denke Mal, daß sich das "Problem" spätestens nach den ersten warmen Tage und dem entsprechenden Aufheizen des Innenraums von selbst löst.
Kann ich bestätigen. Das Fach paßt sehr gut und wie Lichte-66 schon geschrieben hat, steht es im Bereich der Dekelscharniere etwas hoch, wird aber beim Schließen des Deckels in seine eigentliche Position gedrückt und ich denke auch, daß es sich noch anpaßt, wenn es wärmer wird.
Allerdings kann man im Bereich der Deckelverriegelung sehen (auf dem dritten Bild), daß dort ein Luftspalt zwischen dem Einsatz und dem Staufach ist, wo der Rand vom Einsatz nicht wirklich am Staufach aufliegt. Aber das ist nicht so tragisch, denn an den Längsseiten liegt der Rand komplett auf und es sitzt so fest drin, daß es nicht hin- und herrutschen kann.
20220131_131751.jpg20220131_131810.jpg20220131_132117.jpg
Da haben die Leute aus dem Land des Lächelns, wohl nicht ganz exakt gearbeitet (oder das Fach vom Chevrolet Cruze ist da noch minimalst anders, als das Fach vom GLX).
Aber damit kann ich leben, denn man sieht es kaum, wenn man nicht ganz genau hinschaut.
Auf jeden Fall hat mein Rescuetool von Victorinox jetzt den besten Platz, weil jetzt von allen Sitzplätzen erreichbar
im Gegensatz zu vorher, als es im Handschuhfach war![]()
Quarzsilberne Grüße
Christian