Also auf meinem Foto ist die eine Sicherung mit einer 2ten Mutter befestigt. Allerdings ist da ein dickes Kabel mit angeschraubt. Die andere hat nur eine Mutter, da dort kein Kabel angeschraubt ist und auf der Seite auch keine Kontaktfläche darunter zu erkennen ist (wie auf der anderen Seite, mit der Mutter). Also gehe ich mal davon aus, daß diese Sicherung zwar vorhanden, aber nicht belegt ist.
Bei Deinem Sicherungskasten fehlt an der betreffenden Sicherung das Kabel. Also ist sie offenbar nicht belegt und deshalb bei der Sicherung keine zweite Mutter drauf. Das trifft auch für die zweite Sicherung zu. Da ist ebenfalls auf der Seite, wo die Mutter fehlt, keine Kontaktfläche zu sehen (so wie es auf der Seite mit Mutter ist).
Hier mal der direkte Vergleich. Links der von #chris-t, rechts meiner:
Sicherungskasten - chris-t.jpgSicherungskasten-Skorpion411.jpg
Da sieht man direkt die Unterschiede. Sowohl bei der Belegung der Steckplätze der Flachsicherungen und Relais, als auch bei den beiden angeschraubten 80A-Sicherungen. Darüber hinaus handelt es sich offenbar um den gleichen Sicherungskasten, aber mit unterschiedlicher Belegung, was wieder aufzeigt, daß die Beschreibung in der BA mangelhaft ist. Dort sind zwei unterschiedliche Versionen beschrieben, die aber mit dieser hier nicht übereinstimmen. Und diese hier unterscheidet sich auch bei der Belegung, der Steckplätze.
Ich denke mal, da kannst Du ganz beruhigt sein und brauchst nicht extra zum FOH fahren, denn der wird Dir vermutlich auch nichts anderes erzählen. Aber natürlich kann ich Deine Reaktion verstehen, daß Du beim ersten Anblick geglaubt hast, daß da etwas nicht i.o. ist 
Quarzsilberne Grüße
Christian