Also da fällt mir jetzt erstmal nur eine Möglichkeit ein. Wenn man die Telefontaste 6-7 Sekunden lang gedrückt hält und dann losläßt, dann wird ein Reset durchgeführt und das Gerät startet neu (müßte auch während der Fahrt gehen). Vielleicht hilft das ja. Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit, daß man dem Infotainmentsystem den Saft abdreht, indem man die Sicherung zieht und wieder reinsteckt. Aber auf Grund der verschiedenen Versionen der Sicherungskästen und der Belegung und natürlich der "bescheidenen" Angaben in der Beschreibung und der Tatsache, daß man an den Sicherungskasten im Armaturenbrett beschissen rankommt, ist dies gar nicht so einfach (da bliebe höchstens die Variante, daß man kurz die Batterie abklemmt, was natürlich zur Folge hätte, daß man z.B. die Fensterheberautomatik wieder anlernen muß). Dies ginge natürlich nicht während der Fahrt.
Aber zumindest die Variante mit dem Ziehen der Sicherung, hbe ich immer angewandt, wenn bei meinem Meriva B der Navi-Bildschirm "eingefroren" ist und sich nicht weiterbewegt hat.
Quarzsilberne Grüße