Dann stimmt's bei mir auch, denn bei mir steht bei den 18"-Felgen auch ET49 drin. Dann bräuchte ich ja lediglich die CoC beim FOH vorlegen und die würden sehen, daß es stimmt und ich könnte die gleich wieder mit nach Hause nehmen. Vorausgesetzt, daß ich Post von Opel bekomme (was bis jetzt nicht der Fall war). Sollte ich keine Post bekommen, dann kann ich mir den Weg sparen, denn bei mir stimmt ja die Einpreßtiefe bei den 18"-Felgen
.
Da stellt sich natürlich die Frage, ob man, wenn man den Brief bekommt, verpflichtet ist, beim FOH selbst dann vorstellig zu werden, wenn wie bei einigen hier, die ET korrekt im CoC eingetragen ist?
Und ob die anderen Einpreßtiefen bei 17" + 19" korrekt drinstehen?
Naja auf jeden Fall bin ich was die Felgen angeht, auf der sicheren Seite, da sowohl Sommer- als auch Winterreifen auf Originalfelgen von Opel aufgezogen sind 
Also wenn man sich bei MyOpel verifizieren läßt, dann kann man wohl u.a. die Serviceberichte beim FOH online einsehen (so steht's in der MyOpel-Webseite). Brauch ich persönlich nicht, denn die bekomme ich ja nach jeder Inspektion schon in Papierform