Da sieht man sehr, sehr deutlich, dass das kein Opel ist, sondern zu 95% der Chevrolet Bolt ist. Paar Linien anders, Opel-Logo drauf und fertig. Optisch von außen ja ganz schick, aber innen wirklich sehr enttäuschend. Den klassischen Opelkunden kann man damit nicht hinter dem Ofen hervorlocken.
Beiträge von stawi0611
-
-
Totaler Blödsinn, solch ein "Test". Hätten die Unterwegs ein Segel gesezt, wären sie noch weitergekommen, aber das sagt doch überhaupt rein gar nichts über die Alltagstauglichkeit aus.
-
Das mit dem Elektro-Hype wird sich auch wieder legen, spätestens, wenn die breite Masse der Bevölkerung merkt, was das für ein Unsinn ist und der Strom ja auch irgendwo herkommen muss. Guter Bekannter, der bei einem Energieversorger arbeitet meinte die Tage zu mir, dass die dort schon ins Schwitzen kommen, wenn jemand 3 Ladestationen angeschlossen haben möchte. Die Leitungen sind schlicht nicht dafür vorhanden, diesen Strom zu verteilen...
-
Wie schon vermutet kommt der GLX jetzt bei den Autohäusern an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@andyE Da stimme ich Dir zu, das ist ein Argument. Dazu kommt noch, dass die anderen Modelle meist mit einer vergleichbaren Ausstattung auch teurer sind. Das gefällt mir bei Opel ziemlich gut, dass es ein paar wenige und überschaubare Ausstattungslinien gibt, die man dann noch mit 2-3 Extras garniert und somit sein Wunschfahrzeug hat. Je mehr Stückwerk man anbietet, desto größer ist auch der logistische Aufwand in der Produktion, sprich die Kosten sind dann auch höher.
-
Ja Sicherheit spielt da durchaus auch eine Rolle bei der Kaufentscheidung. Aber der Hauptgrund dürfte das bessere Ein- und Aussteigen sein, was durch die erhöhte Sitzposition gegeben ist. Das hatte mich ja "damals" auch zum Mokka gebracht und ich zähle noch nicht zum Kreis der Senioren
Aber wer öfters mal Probleme mit den Bandscheiben hat, lernt das sehr zu schätzen.
-
Wir werden auf jeden Fall berichten und fleißig Fotos posten
Das werden wir auf jeden Fall machen!
-
Die ersten vier Wochen nach der Bestellung habe ich ganz entspannt hinter mich gebracht. Aber ich habe mich dieser Tage dabei ertappt, dass ich dacht, der Grandland könnte bald mal kommen
Aber da werden wir uns noch bis Mitte/Ende November gedulden müssen.
-
Ich denke das werden Vorführwagen sein. Die IAA steht ins Haus und da sollten die Händler langsam mal Grandlands zum Vorzeigen da haben
-
Ich orakele jetzt mal, dass es die Continental CrossContact LX2 sein werden...
Nee... kann auch nicht sein, werden als Sommerreifen geführt