Die ersten Grandland X Lieferungen

  • Ich denke das werden Vorführwagen sein. Die IAA steht ins Haus und da sollten die Händler langsam mal Grandlands zum Vorzeigen da haben

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Schon ein tolles Auto... :rolleyes:<3
    Aber wir müssen uns noch gedulden...
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß wir nicht bis Mitte oder Ende November warten müssen.. Reines subjektives Frauendenken..... Erscheint mir irgendwie lang, wenn man bedenkt, dass die Produktionsbänder noch nicht ausgelastet sein werden. Auch die Logistik bis zum Händler dauert nur ca 1 Woche... Mal sehen...

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Die ersten vier Wochen nach der Bestellung habe ich ganz entspannt hinter mich gebracht. Aber ich habe mich dieser Tage dabei ertappt, dass ich dacht, der Grandland könnte bald mal kommen ;) Aber da werden wir uns noch bis Mitte/Ende November gedulden müssen. :m0029:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Genau! Ich habe mich ebenfalls dabei ertappt :D Wunschdenken oder vielleicht doch bald eine schöne Überraschung??

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Ihr habt es gut, könnt euch schon mit diesen Gedanken befassen :rolleyes: . Es sei euch von Herzen gegönnt :love:
    Bin sehr sehr gespannt auf Eure ersten Rückmeldungen aus dem Fahrbetrieb :)
    Ich freu mich aber schon mal auf die erste Probefahrt. 8o

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Wir werden auf jeden Fall berichten und fleißig Fotos posten ;)

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..