Beiträge von glxh4

    An deiner Stelle würde ich das so machen, dass ich elektrisch fahre bis der Akku leer ist, dann mit eSave auflade, dann den Akku wieder leer fahre ...

    Plug-in-Hybride sind dafür gemacht & gedacht...so oft wie möglich Zuhause/übernacht "geplugged" zu werden. Jedes Mal mit Benzin zu fahren, um die Batterie in eSave aufzuladen, geht ziemlich weit über den Zweck hinaus, ein solches Auto zu besitzen.


    Wirtschaftlich gesehen, bleibe ich bei meinem Vorschlag - wie schon in ihrem Thread gesagt - der GLX sollte gegen einen Mokka-E sofort eingetauscht werden. GLX-Jule hat keine Möglichkeit, das PHEV zu Hause aufzuladen (was für ein solches Auto ein MUSS ist) und in der Öffentlichkeit dauert es mindestens 3 Stunden, unabhängig von der Ladestation.


    Ein Elektroauto würde in weniger als 30-35 Minuten zu 10-80 % aufgeladen und hält mindestens 2-3 Wochen. Ich denke, sie kann das alle 2 Wochen ohne großen Aufwand tun.

    Ich muss sagen, dass der Blindspot-Monitor ein Lebensretter ist. Es hat mich vor ein paar Tagen davor bewahrt, einen Unfall zu verursachen. Starker Regen, Abendfahrt, 2-spurige Stadtstraße ... ich landete auf der linken Spur und wollte wieder auf die rechte wechseln. Ich hätte schwören können, dass vor ein paar Sekunden kein Auto da war (ich habe keine Frontlichter hinter mir gesehen).


    Gerade als ich daran dachte, die Lenkung nach rechts zu drehen, sah ich die große orangefarbene Warnung am Seitenspiegel. Shit, ein kleineres Auto war genau in meinem toten Winkel, hatte zufällig genau die gleiche Geschwindigkeit wie ich (uber die letzten mindestens 100-200m) und erklärt, warum ich es nie von hinten kommen sah ... weil es immer da war.


    Dies ist einer dieser Momente, in denen Sie, wenn Sie jemals daran gedacht haben, dieses Feature nicht zu bestellen, aufhören zu denken und es einfach bestellen. Auf jedem Auto.


    Ein weiterer Rat wäre, niemals zu viel im toten Winkel eines anderen Autos zu bleiben. Entweder etwas beschleunigen oder bremsen, aber nicht zu lange dort bleiben.

    :m0008::m0008::m0008:


    Ich wünsche Dir beim Verkauf viel Glück!

    Trotzdem wäre die Angabe eines Wunschpreises hier hilfreich.

    hab mir die Preise bei mobile.de gerade angeschaut, geht ab ~32K los.

    da aber bestimmt keiner die volle 5 Jahre Garantie + brandneues OBC + alle fixes & TSBs + soundproofing + Stahl Unterbodenschutz hat, wurde ich sagen dass 33.500 fair wäre.


    Die Wartezeiten für Ersatzteile sind verrückt, ich hab z.B fast 3 Monate für den OBC gewartet.

    Wurde ich sagen insgesamt 4 Monate für alle FOH besuche, Wartezeiten, Diagnosen, usw. allgemein.

    Da spart man sicher Zeit, Nerven und Geld ;) Das Auto ist Tagesaktuell geupdated, alles im Scheckheft gepflegt.


    Ein 2-in-1 Auto: 300PS Allrad Spass fur 0-100 in 5.x sek oder sparsam gleiten mit 1.7l / 10.000km :)))))))

    Falls ihr jemanden kennt, der Interesse am Kauf eines GLX Hybrid 4 hat, bitte per PN melden


    EZ 05/20, 20K km (davon mind.18K nur elektrisch), 5 Jahre Garantieverlängerung, neuwertig, unfallfrei, schallgedämmt, Stahlschild Unterfahrschutz, knarrende Tür/Armlehne gefixt, inkl. 4x fast neue Winterreifen, aktuelles Serviceheft, alle verfügbaren Rückrufe durchgeführt, neues OBC in der Garantie ersetzt (keine Ladefehler/Unterbrechungen oder "Electric Traction Fault" mehr).


    Ultimate Edition Sie kennen die Details: 19" Bicolor, Leder, AFL LED, Sitzheizung/-belüftung, etc etc. Nur Features die es NICHT hat sind: adaptive cruise control, 7,4 kW OBC, Panoramadach.


    Ich wirklich liebe das Auto, aber ich bin bereit, auf vollelektrisch umzusteigen :D

    (scheisse...was mach' ich eigentlich?!) :)))))

    Es tut mir leid, alle wieder auf das Thema zurückzubringen, aber ich kann bestätigen, dass eine Vollladung jetzt 11,3 kWh statt 11,5 kWh beträgt, gemessen mit Wandzählerständen.


    Dies bedeutet 98 % volle Kapazität, was zu einer Verschlechterung von 2 % nach 1,5 Jahren und 20.000 km führ. Tronity hat also recht, die Daten sind korrekt.